![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Olympiastadion München
eher konventionell
Wie aus den Threads von Frank (DatEi) hervorgeht, waren ja Frank und ich im Olympiastadion unterwegs. Meine Bilder sind eher konventionell ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Und danke Frank für das Kompliment |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Ganz anders und dennoch ebenso spannend!
Gruß Mainecoon
![]() |
#3 |
|
Schön die Betrachtungsweisen von euch beiden zu sehen. Das Bild mit den Krähen ist ja der Hit. Wobei auch die anderen zu gefallen wissen. Das "Z" finde ich sehr gut gesehen und es gewinnt durch die Lage des Podestes zusätzlich. Und auch das SW Bild mit Stühlen, Zaun und Weg gefällt mir sehr gut, es gewinnt zusätzlich durch die Lage der Schärfe.
Gruß Wolfgang
Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich dort aufgrund seiner Erfahrung Flickr Geändert von About Schmidt (22.07.2014 um 20:00 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Mir gefallen Bild 1 und Bild 5! Die Farben gefallen mir bei Franks Aufnahmen besser, hast Du "lebhaft" eingestellt?
ps.: Das Olypiastadion scheint ja richtig Potenzial zu haben, aber auch zu verkommen, nur schade, dass ich inzwischen so weit weg wohne.
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Danke Euch dreien.
Das Olympiastadion bietet einiges an Potential zum Fotografieren. Es war ein großartiger Tag. @ Robert Die Farben sind nicht auf lebhaft eingestellt. Ich benutze eigentlich nur die Standardeinstellungen und zur Bearbeitung Nik Viveza. Vielleicht hat Frank auch ein wenig Phooshop eingestreut. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Gesperrt
|
![]()
Ihr habt doch - im Sommer in München unterwegs - HOFFENTLICH nicht nur Fotos vom Olympiastadion gemacht ? - !
Gibt's auch andere Fotos von Euch aus MUC? - Bitte zeigen! Danke! |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
|
Moin Jürgen,
mir gefällt das zweite Bild am besten, wobei ich mir bei ihm oben einen knapperen Beschnitt gewünscht hätte, so dass oben rechts der Fußweg vollends verschwindet. Das führt zu einer gewissen Spiegelbildlichkeit von Eingang (unten) und Ausgang (oben) und gibt dem Ganzen den Charakter eines Labyrinthes. Moin Detlev-Helmut, Zitat:
Dat Ei
![]() |
![]()
|
|
|