![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
![]()
in der Erwartung, dass sich gleich wieder viele aufregen .. hier ein Paar persönlich Anmerkungen zum Gehäuse
Positiv: - Leicht => deutlich leichter als bei meiner K10D ... => für mich hat das besonderes Vorteile bei Shooting, wenn man(n) in 3-4-5 Stunden mit einem Model Fotos macht. Jed4es Gramm weniger tut gut - Klappmonitor => für mich wichtig, da ich die Perspektive von unter (unter den Rock) liebe Negativ: - kein Blitz => auch wenn die üblichen eingebauten Blitze lausig sind, so doch besser als keiner - Klappen => die Klappen links für die Kabel wirken alles andere als haltbar. - Ergonomie Auslöser => die Position des Auslösers erinnert mit an die '70 Jahre bei meienr alten Pentax AE => für lange Schooings mit vielen Bildern "an der falschen Position" - Kleine Batterie => nach offiziellen Vergleichszahlen sehr viel Weniger Bilder möglich als in der Preisklasse üblich => ich würde etwas Gewicht für einen doppelten Akku in Kauf nehmen - Bajonett wackelt (bei mir) => da gibt es andere Freds für - kein Top-Display => bin ich halt gewöhnt und fehlt mir Fazit aus meiner Sicht: => Die Nachteile an Ergonomie beim Sucher nehme ich für das geringe Gewicht gerne in kauf => die billigen Deckel und der kleine Akku ärgern mich |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
So, das reicht jetzt. Was machst du eigentlich mit deinem Auto? Mit deinem Computer? Mit deinem Handy? In welchen Foren muss man lesen, um darüber dein Gemeckere zu finden?
==> Dein billiges und bescheuertes Gemeckere ärgert mich. Aber das kann ich loswerden. ==> ignore. Danke!
LG, Rainer Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Stimmt, dass Display der A7R ist wirklich deutlich schlechter als das der K10D mit den tollen 210,000 pixeln. (Plonk)
![]() |
#4 | ||||
|
Zitat:
Ich habe meine Ersatzakkus in der Fototasche und freue mich über das "geringere" Gewicht der Kamera. Ich habe das Gefühl, Du suchst förmlich die Unzufriedenheit. Das ist Deine persönliche Entscheidung, an der Du uns teilhaben lässt. Meine Erfahrung ist, das es sich mit Gelassenheit viel angenehmer Leben lässt. Problem: Zitat:
Kleiner, richtig guter Blitz mit LZ 20 (denke ich). Einfach kaufen und glücklich sein! Problem: Zitat:
Sich aufregen, wenn sie abbrechen. Vorher macht es keinen Sinn! Es gibt sogar Lösungen, bei denen "labbrige" Befestigungen länger halten als Starre (Flexibilität). Problem: Zitat:
Keine, da hast Du schon recht, der Platz ist nicht optimal. So, ich halte mich dann ab jetzt raus. Du weißt ja wie das ist: Wenn jemand über das Wasser gehen kann ist er nur zu blöd zum Schwimmen! Die Welt ist, was man von ihr denkt! Viele Grüße Gerd |
||||
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Chefkoch, verstorben
|
Don't feed the troll.
LG Martin |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Wenn jemand in tiefster Depression alles nur noch schlecht sieht, könnte eine zum Beispiel pharmakologische Fütterung dem Leidenden helfen.
Gruss, frank
![]() |
#7 |
Chefkoch, verstorben
|
Falls du hiermit den Eindruck erwecken solltest, die A7(R) sei nur unter der Wirkung psychoaktiver Substanzen zu gebrauchen, möchte ich dem entschieden entgegentreten.
![]() LG Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
hhm, eigentlich sollte man darüber keine Witze machen.
![]() @Meckersack, geh woanders meckern oder zeig deine Bilder und füge Produktives hinzu.
![]() |
#9 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Falls du auf die deine A7r verkaufen willst, hier ist ein Abnehmer. So eine besch...ene Kamera gibt es doch bestimmt günstig zu kaufen.
![]() Gruß Wolfgang
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|