![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
"Selfie"
Hallo allerseits
Da es heute "in" ist Selfie's von allem und jedem zu versenden habe ich mich aus lauter Langweile (WM ist ja bekanntlich vorbei) in mein Kellerstudio verkrochen. Herausgekommen ist diese nicht all zu Ernst nehmende Collage. ![]() Viel Spass Grüsse Daniel ![]() → Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Aifach u huara guat. ;-)
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Richtisch jud!
![]() ![]()
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hallo Daniel,
die Selfies sind Dir gut gelungen, aber anscheinend sind die Objektive der Cannon nur als Trinkgefäß geeignet. ![]() Schönen Wochenende.
![]() |
#5 |
|
Seeeeehr geil
![]() Aber ist da ohne Objektiv drauf tatsächlich ein passables Bild rausgekommen? ![]() ![]() LG Dominik |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Sehr schöne ideenreiche SW-Selfie-Collage, gefällt mir ausgesprochen gut.
Viele Grüße Jürgen PS: so'nen Objektivbecher von Pearl habe ich auch. Habe mich nur noch nicht getraut daraus zu trinken - stinkt ungemein nach Kunststoff ![]()
![]() |
#7 | |
Themenersteller
|
Danke für's tolle Feedback.
Zitat:
![]() P.s. Die Serie entstand tatsächlich alle mit Selbstaslöser, ohne zu wissen ob ich im Bild stehe ![]() Das Trinkfoto forderte 1.5 Liter Wasser bis zum finalen Foto.... Von den 1.5 Liter landeten ca. 0.4 Liter im Mund, den Rest landete auf meinem Oberkörper.... ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Aha, dann sind das aber per Definition keine richtigen Selfies ;-) Ich dachte, du fotografierst dich selbst per Spiegel.
Aber trotzdem cool B-) |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Jawoll, kein einziges Bild ist ein Selfie, denn dabei geht es nicht darum, dass man selbst drauf ist, sondern dass man sich selbst mit ausgestrecktem Arm mit dem Handy fotografiert.
![]() Nichtsdestotrotz ist das eine tolle und technisch gut gelungene Serie, die dich wunderbar zeigt und gut dafür stehen könnte, wie und mit welchen Ideen du arbeitest. Ich würde dich sofort buchen, weil das Bild, das von dir entsteht, ein sehr positives ist. ![]()
![]() |
![]() |
#10 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Mir war wirklich nicht bewusst das man ein Foto nur als Selfie betiteln kann wenn man dieses mit Ausgestrecktem Arm macht.... ![]() Somit sind es Selbstporträt. Gruss Daniel |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|