![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Studiogemeinschaft
Ich weiß nicht, ob ich damit in diesem Unterforum richtig bin oder ob ich das so posten darf. Mods: Bitte schubsen oder löschen wenn nötig.
Ich gebe aus privaten Gründen zum 01.11.2014 meine Beteiligung an einer Studiogemeinschaft in einem sehr schönen Studio in Köln-Ehrenfeld auf und natürlich wird jetzt ein Nachmieter gesucht. Ich muss keinen Nachmieter finden, aber die beiden Fotografen sind so nett, dass ich helfen möchte. Hier ein paar Bilder: ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Die Priolite-Blitzanlage auf den Bildern ist nicht Teil der Studiomiete, steht aber in Kürze auch zum Verkauf. Der Untermietzins beträgt 300 Euro inkl. Nebenkosten zzgl. Reinigung (ca. 15 € im Quartal). Es gibt einen Lastenaufzug, Küche, Toilette, WLAN aber keinen Arbeitsplatz, den aber bei Bedarf sicherlich einrichten kann. Interessenten können sich gerne bei mir per PN melden, ich leite die Anfrage dann weiter. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|