![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
hier was für unsere Fotografinen im Forum ....
die werden ja auch immer mehr , gut ich habe auch noch schnell was für die Herrlichkeiten dabei gepackt,
ich habe am Samstag wieder mit meinem Blitzlicht gekämpft , http://home.arcor.de/wuppdika/d7i/index.html Ach so ich weise natürlich wieder ausdrücklich darauf hin das Veröffentlichung der Fotos im Internet erlaubt ist ,hier machen sich ja einige mehr Gedanken über die Rechttslage als über die Kameraeinstellung , naja typisch deutsch eben |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Wer ist das im dem weißen Pelz ??
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Hallo Wuppi,
ich finde deine Bilder einfach toll!!!! Sie sind scharf und soweit ich das beurteilen kann (als Blitzlaie) gut und ausgewogen belichtet. Kannst du mir mir bitte bei Gelegenheit mit dem Blitzen mal auf die Sprünge helfen, ich habe ja auch einen Blitz, aber momentan noch nichts damit gemacht. Ich frag dich dann aber konkret per mail an.
![]() |
#4 |
|
Hallo wuppdika,
danke , dass mal jemand an die Mädels hier denkt ![]() Die Bilder sind wirklich gut geworden, irgendwann wirst Du noch der Master of Partyshots ! Aaaaber Daniel lopez ist mir etwas zu jung, fürs nächstemal bitte Kevin Costner oder sowas in der Art ![]() Viele Grüße Tina
![]() |
#5 | |
Themenersteller
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Tja die guten Sachen sind ja schon weg "Masser of Night" ; "Master Makro"; "Master of Panorama "; "Master für Schaufensterpuppen" ; "Master für Weiwinkelmakro" ; "Master of Bridge" usw. trotzdem wollte ich am Samstag auch mal wieder seriöse Fotos machen. Ich war pünktlich 12.00 Uhr an der Müngstener Brücke,die höchste Brücke deutschlands 106 m , alles ringsherum schöner bunter Laubwald und jetzt sollte die alte Dampflokomotive drüber schnaufen und ich wollte heute so mit diesem Foto glänzen ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
[quote="wuppdika
und ich dachte schon Du sagst Bild 2 und 3 (weise Bluse + Pelz von hinten) ausgefressene Lichter was auch stimmt ![]() ![]() Tja, wenns mir besser geht hörst du auch sowas wieder (wenns denn stimmt) *g*.....aber so hatte ich nur den Eindruck, deine Bilder seien völlig gut geworden. Und hoffnungslos keine Zeichnung ist mir nicht sofort aufgefallen. Bild 1 von Lopes finde ich genial, Bild 3 würde ich löschen, der zieht einen total komischen Mund. Bild 1 (mit den 3 Hübschen) sieht mit aber nachbearbeitet aus (obwohl mi r der unscharfe HG natürlich besonders positiv auffiel) - falls nicht nachbearbeitet - umso besser.
![]() |
#9 |
Themenersteller
|
Mit den Lopes Bilder war mal ein Versuch mit dem Blitz , würde ich glaube ich aber so nicht mehr machen , total totgeblitzt , keine Lichteffekte mehr ,aber für diesen Zweck war es ok . (Daniel zu testzwecken
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|