SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bilderrahmen » hier was für unsere Fotografinen im Forum ....
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.10.2003, 11:47   #1
wuppdika

hier was für unsere Fotografinen im Forum ....

die werden ja auch immer mehr , gut ich habe auch noch schnell was für die Herrlichkeiten dabei gepackt,
ich habe am Samstag wieder mit meinem Blitzlicht gekämpft ,

http://home.arcor.de/wuppdika/d7i/index.html

Ach so ich weise natürlich wieder ausdrücklich darauf hin das Veröffentlichung der Fotos im Internet erlaubt ist ,hier machen sich ja einige mehr Gedanken über die Rechttslage als über die Kameraeinstellung , naja typisch deutsch eben
wuppdika ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 27.10.2003, 12:33   #2
MME

Wer ist das im dem weißen Pelz ??

Follow me on Facebook | Look at me Website
MME ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2003, 12:47   #3
Kerstin

Hallo Wuppi,

ich finde deine Bilder einfach toll!!!! Sie sind scharf und soweit ich das beurteilen kann (als Blitzlaie) gut und ausgewogen belichtet.

Kannst du mir mir bitte bei Gelegenheit mit dem Blitzen mal auf die Sprünge helfen, ich habe ja auch einen Blitz, aber momentan noch nichts damit gemacht. Ich frag dich dann aber konkret per mail an.
Alt 27.10.2003, 13:38   #4
Tina

Hallo wuppdika,

danke , dass mal jemand an die Mädels hier denkt
Die Bilder sind wirklich gut geworden, irgendwann wirst Du noch der Master of Partyshots !

Aaaaber Daniel lopez ist mir etwas zu jung, fürs nächstemal bitte Kevin Costner oder sowas in der Art

Viele Grüße
Tina
Alt 27.10.2003, 14:34   #5
wuppdika

Themenersteller

Zitat:
Zitat von MME
Wer ist das im dem weißen Pelz ??
Its cool Man
Sponsored Links
Alt 27.10.2003, 14:37   #6
wuppdika

Themenersteller

Zitat:
Zitat von Kerstin
Hallo Wuppi,

ich finde deine Bilder einfach toll!!!! Sie sind scharf und soweit ich das beurteilen kann (als Blitzlaie) gut und ausgewogen belichtet.

Kannst du mir mir bitte bei Gelegenheit mit dem Blitzen mal auf die Sprünge helfen, ich habe ja auch einen Blitz, aber momentan noch nichts damit gemacht. Ich frag dich dann aber konkret per mail an.
und ich dachte schon Du sagst Bild 2 und 3 (weise Bluse + Pelz von hinten) ausgefressene Lichter was auch stimmt aber blitze mal eine weise Bluse das sie noch genug Zeichnung hat aber alles andere nicht zu dunkel wird
Alt 27.10.2003, 14:47   #7
wuppdika

Themenersteller

Zitat:
Zitat von Tina
Hallo wuppdika,

danke , dass mal jemand an die Mädels hier denkt
Die Bilder sind wirklich gut geworden, irgendwann wirst Du noch der Master of Partyshots !

Aaaaber Daniel lopez ist mir etwas zu jung, fürs nächstemal bitte Kevin Costner oder sowas in der Art

Viele Grüße
Tina
Klar Tina denke ich an Euch der kleine Lopes (wird mit "s" geschrieben) ist zwar noch sehr jung aber wäre fast Millionär geworden , da kann man (oder Frau) doch schon mal übers Alter weg schauen.

Tja die guten Sachen sind ja schon weg "Masser of Night" ; "Master Makro"; "Master of Panorama "; "Master für Schaufensterpuppen" ; "Master für Weiwinkelmakro" ; "Master of Bridge" usw. trotzdem wollte ich am Samstag auch mal wieder seriöse Fotos machen. Ich war pünktlich 12.00 Uhr an der Müngstener Brücke,die höchste Brücke deutschlands 106 m , alles ringsherum schöner bunter Laubwald und jetzt sollte die alte Dampflokomotive drüber schnaufen und
ich wollte heute so mit diesem Foto glänzen Was war , alles grau in grau , Nieselregen zum Heulen und jetzt knallblauer Himmel mit dicken weisen Wolken
Alt 27.10.2003, 15:02   #8
Kerstin

[quote="wuppdika

und ich dachte schon Du sagst Bild 2 und 3 (weise Bluse + Pelz von hinten) ausgefressene Lichter was auch stimmt aber blitze mal eine weise Bluse das sie noch genug Zeichnung hat aber alles andere nicht zu dunkel wird [/quote]

Tja, wenns mir besser geht hörst du auch sowas wieder (wenns denn stimmt) *g*.....aber so hatte ich nur den Eindruck, deine Bilder seien völlig gut geworden. Und hoffnungslos keine Zeichnung ist mir nicht sofort aufgefallen. Bild 1 von Lopes finde ich genial, Bild 3 würde ich löschen, der zieht einen total komischen Mund.
Bild 1 (mit den 3 Hübschen) sieht mit aber nachbearbeitet aus (obwohl mi r der unscharfe HG natürlich besonders positiv auffiel) - falls nicht nachbearbeitet - umso besser.
Alt 27.10.2003, 15:24   #9
wuppdika

Themenersteller

Mit den Lopes Bilder war mal ein Versuch mit dem Blitz , würde ich glaube ich aber so nicht mehr machen , total totgeblitzt , keine Lichteffekte mehr ,aber für diesen Zweck war es ok . (Daniel zu testzwecken ) , müßte den Blitz vorsichtiger dosieren , das habe ich auch noch nicht raus, bei der Dame in der weisen Bluse habe ich sogar mit entfesseltem Blitz gearbeitet , rechts die kamera , links den Blitz in der Hand , bei diesem Motiv hätte ich bald den AS der A 1 gebraucht
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bilderrahmen » hier was für unsere Fotografinen im Forum ....

Forenregeln