![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Erste Bilder von Vögeln
Hallo out there,
zum Muttertag beschenkten meine Frau und ich unsere Mütter mit einer Vorführung in einer Falknerei. Klar, dass ich da auch das eine oder andere Foto gemacht habe. Hier zeige ich Euch einige Ergebnisse und hoffe, dass Ihr ähnlich davon angetan seid wie ich ![]()
Canax |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Mit welchem Objektiv wurden die Bilder gemacht ?
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Meine erste Frage dazu wäre, hast Du Vögel fotografiert oder den Falkner versucht zu fotografieren?
Da Du ja mit dem weißen Riesen fotografiert hast, hättest Du das Augenmerk auf die Greife und nicht auf dem Falkner fokussieren sollen. Wen man auf eine Greifvogel Show geht , versucht man die Kerlchen im Flug zu fotografieren, ansonsten ist das ziemlich langweilig.Das einzige Bild mit einem fliegenden Greif ist aber trotz des ´weißen Riesen´`s nicht sehr scharf geworden. Deine Exif Daten wären auch sehr schön zu sehen. Was für eine Kamera hast Du benutzt? Welche Iso?, welche Blende?
![]() |
#5 | |||
Themenersteller
|
Zitat:
![]() → Bild in der Galerie Zitat:
Zitat:
![]() Hier also die Details: Alle Bilder in S mit 1/1000 und ISO 800. Die Blende meist zwischen F/4.0 und F/5.6. Nur der Adler machte F/2.8 erforderlich. Ciao Canax |
|||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|