Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Nach der Aufnahme » Bilderpräsentation auf Homepage (a la google+) - Ideen gesucht

Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.07.2014, 13:35   #1
Roland_Deschain

Bilderpräsentation auf Homepage (a la google+) - Ideen gesucht

Hallo zusammen,

ich möchte meine Homepage etwas erweitern und umstrukturieren und suche nach neuen Ideen zur Präsentation. Die üblichen Verdächtigen in Sachen Galerie finde ich nicht so prickelnd, ich hätte gerne etwas moderners, aber finde irgendwie so recht nichts, was mich spontan anspricht.

Was ich nicht brauche sind große Systeme mit Ordnern und Unterordnern, ich möchte nur eine ansprechenden Präsentation. Im Grunde gefällt mir die Art, wie Bilder bei google plus gezeigt werden, ganz gut.
Man bekommt eine kompakte Übersicht ohne Schnickschnack und kann dann Bilder in groß betrachten und dort unter Umständen weitere Informationen anbieten.

Etwas derartiges konnte ich als Vorlage für die eigene Homepage noch nicht entdecken.
Daher bin ich gespannt auf eure Vorschläge. Freeware ist natürlich bevorzugt aber wenn es mich anspricht darf es auch was kosten. Gerne mit Lightroom-Plugin oder Standalone oder reine Online-Verwaltung.

Ach ja, richtig großartig wäre es, wenn es ohne flash ginge
Roland_Deschain ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Forenregeln