![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Endlich mal richtiges Licht
Habe mir nun mal etwas gutes brauchbares gebaut.... interessant ist das, wird das erst bei der Micro - Fotografie....
![]() Wollte nur das Bild tauschen, dann war es mit den Beiträgen weg ...? Also hier ein neues, überarbeitet.... ![]() ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie Geändert von Manfredxxx (15.08.2013 um 07:42 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Klasse!
![]()
![]() |
#3 |
|
Moin
ja schönes Edelbasteln...gefällt mir gut ![]() aber Manfred, ich hatte dir schön öfters empfohlen> dich besser ums Licht zu kümmern ![]() der Witz ist, auch im Kleinen funktioniert alles genau wie im Großen.... du hast nur wenig Platz....aber deine Direklichtquellen... müssen einfach von der Abstrahlfläche "größer werden" ![]() ich glaube du weißt was ich meine ![]() bin mal gespannt...was diese Neukonstruktion bring ![]() ...mach Bilder...irgendwas ![]() Mfg gpo |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
![]() ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
... gebaut habe ich das schon, auch schon....
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Wie GPO schon sagte,....... der Witz ist, auch im Kleinen funktioniert alles genau wie im Großen.... du hast nur wenig Platz....... Dann ist eben basteln angesagt ![]() Geändert von Manfredxxx (03.07.2014 um 06:50 Uhr) Grund: Zusatz |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Deine Beauty Dishes sind doch sehr gut geworden!
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
Ich danke Dir, und sie funktionieren auch sehr gut.... unabhängig vom zugeführten Blitzlicht, kann man den den großen-wie den Kleinen Reflektor verstellen, anpassen, das Licht eben ideal dem Motiv zuführen ... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Manfred....wenn du immer gleich 1 Jahr für ein Statement brauchst....
schreibe ich nix mehr ![]() ![]() ![]() vielleicht solltest du doch dir mal im Studiobereich... die Beiträge von mir zum "esotherischem Blitzgeraffel" anschauen... das Zeugs passt zu deinen Sachen ![]() Mfg gpo |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|