![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Tolle Arbeit, Simon
Hallo,
ich wollte Euch an meiner Freude teilhaben lassen. Seit 4 Jahren sitze ich in meinem Arbeitszimmer hier in der Praxis, ohne dass ich mich für ein geeignetes Bild an der größten freien Fläche entscheiden konnte. Alle Kunstdrucke, die ich mir angesehen habe, gefielen mir nicht gut genug, waren zu oft gesehen oder sie waren nicht im geeigneten Format verfügbar. Ein Freund malt ganz spannende Bilder, aber ein Original von ihm war mir zu teuer. Ich habe mich dann für den Ausdrucke ines Bildes von mir entschieden: ![]() Das Bild ist von Motiv und Umsetzung nicht wirklich aufregend, paßt aber von den Farben her gut in mein Büro, ist für meinen Geschmack nicht zu gegenständlich oder kitschig, hat eine taugliche technische Qualität und natürlich auch einen gewissen persönlichen Bezug. Ich habe unseren Forumssponsor Simon (Digitaloriginal) das Bild optimieren und ausdrucken lassen (ca. 80x60cm), er hat es freundlicherweise auch mit weißem Passepartout versehen und gerahmt (Alurahmen aus der halbe-rahmen-Fundgrube, ca. 110x90 cm). Jetzt hängt es hier und ich bin ganz begeistert: Es ist schon erstaunlich, wie weit sich ein einfaches A1-Bild vergößern lässt, die Schärfe finde ich vollkommen ausreichend, Pixel sind auch bei unangemessenem Betrachtungsabstand (10 cm) nicht zu erkennen. Baratung und Ausführung bzgl. des Rahmens waren auch klasse. Also: Herzlichen Dank Simon, ich kann Deine Arbeit uneingeschränkt weiterempfehlen! Beste Grüße, Jan |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|