![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Portugiesisch???
Meine Freundin hat mir etwas gesendet.
Verstehe leider nur Bahnhof. Es ist Portugiesisch. Vermutlich brasilianisches Portugiesisch. Hat etwas mit Fussball zu tun. Aber ich bekomme keine Sinn ergebende Übersetzung hin. Kann mir jemand helfen? |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Schonmal hiermit versucht?:
https://translate.google.com/
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Hab ich natürlich auch. Aber das Ergebnis ist schon sehr verwirrend.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Wenn es deine Freundin ist wäre nachfragen sicher die einfachste Variante
![]()
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Vollkommen richtig.
Doch ist das ganze mal wieder ein Rätsel und ich muss es bis Sonntag lösen. ...und meine Freundin ist eine Brieffreundin. Heute mehr eine Chatfreundin. Mal beim Public Viewing Ausschau nach Portugiesisch sprechenden Fussballfans halten. Ich gebe die Hoffnung noch nicht auf. Danke für die Tipps bisher. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Gesperrt
|
![]()
...was soll das für eine "FREUNDIN" (!) sein?
- und was bist Du dabei für ein "Freund"? Aus meiner Sicht KEIN Thema, das in ein Foto-Forum gehört! Punkt. Ende. Und "aus"! |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Und Gottseidank ist das, wie Du geschrieben hast, nur Deine persönliche Meinung und hat für das Forum und seine Mitglieder nicht die geringste Bedeutung.
Mach Dich mal über die Bedeutung dieses Unterforums schlau. An den TO: Frag mal bei der brasilianischen Nationalmannschaft nach, die haben ab morgen Abend frei. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | ||
|
Zitat:
Zitat:
![]() Grüße, meshua
![]() |
![]() |
#9 |
Themenersteller
|
Danke dafür, dass der Großteil der Forianer mir helfen möchte.
Ich hab' den Text mal als Screenshot angehängt. So wie ich ihn bekommen habe. Klar bekomme ich es am Sonntag übersetzt. Ich würde es eben gerne vorher schaffen. ![]() Geändert von zoranxxx (12.07.2014 um 06:42 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
ehemaliger Moderator
|
Wir sind ein sehr tolerantes Forum. Dazu gehört auch, dass wir die User nicht nötigen, Themen zu lesen, die sie nicht interessieren. Du hast also die freie Wahl, solche Threads einfach zu ignorieren.
Toll, nicht wahr. Auf der anderen Seite haben wir hier viele hilfsbereite User, weswegen oft bei den verschiedensten Themen um Rat gefragt wird. Und zum Schluss noch ein Tipp, da uns ja das Wohl des Users sehr wichtig ist: Meide einfach das komplette Café d`Image, denn dort geht es in den wenigsten Fällen um Fotografie. Und damit Ende dieser Diskussion und zurück zum Threadthema.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|