![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Die 'Erdmännchen' von Cu Chi
Hello Alle,
Unweit von die Combodische Grenze in Südvietnam liegt das Dorf Cu Chi. Das Dorf ist weltbekannt für seine historische Rolle in den letzten Freiheitskrieg des Vietnamesisches Volkes. Zwanzig Jahre lang hätten die Einwohner gebaut an ein unterirrdisches Netzwerk von fast 300km, in drei Etagen tief, in den Dschungel. Dank sei dieses Netzwerk und weiter mit Hilfe von primitive doch effizient-grauenhafte Abwehrsystemen kehrten die Chancen definitiv in diesen Freiheitskrieg. Nun gibt es in das Dorf das berühmte und sehr eindrücksvolle Tunnelkompleks-museum. So könnten die 'Erdmännchen' in den Boden verschwinden. Ein klick weiter können Sie den Touristentunnel sehen. Dies ist ein 30 meter langen Tunnel speziell erweitert für die ausländische Touristen. Wenn mann draus kommt hat man fast kein Atem mehr. Ja, atembenehmende und grauenhaft-kreative Leute, die Vietnamesen. Gruss. Raymond.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo Raymond,
die Tunnelanlage wär wohl nix fü mich, zu beklemmend ! Aber die nächsten beiden Fotos "Arbeiterin ins Baumwollfeld" und "Elefantentreiber" gefallen mir sehr. Vor allem die Arbeiterin ist sehr gut getroffen ![]()
![]() |
#3 |
|
Ist schon erstaunlich was die Menschen dort unter den widrigen Umständen zustande gebracht haben.
Da Foto gefällt mir, selber würde ich bei dem Lochdurchmesser wohl auf halben Wege stecken bleiben.
![]() |
#4 |
Erleuchter
|
Hallo Raymond,
schön und scharfe Bilder zeigst Du uns hier, in den Erdbau wollte ich auch nicht hinein. |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|