![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Kolibri
Hi zusammen,
seit ner gefühlten Ewigkeit stell ich auch mal wieder ein paar Bildchen ins Forum ![]() Ich bin zur Zeit geschäftlich in Mexiko...und da gibts die kleinen flinken Vögelchen recht häufig zu sehen ![]() ![]() Hoffe euch gefällt die Serie ![]() ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Grüsse! |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Tolle Serie!
Besonders Bild 3 hat es mir angetan. Was für Verrenkungen in der Luft ![]()
![]() |
#3 |
|
Hallo,
die Serie finde ich sehr schön. Jedoch wär ich technisch mit der Belichtungszeit weiter runtergegangen um die Flügel nicht so stark einzufrieren und dem Bild dadurch etwas mehr Leben und Dynamic einzuhauchen. Der positive Nebeneffekt wäre ein geringeres Rauschen bzw. ein etwas helleres Bild. Gruß kiesrudi |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Schöne Aufnahmen
![]() Wäre etwas weniger ISO nicht besser gewesen? Aber das muss man erstmal so hinkriegen. Die Vögel sind ja nicht die langsamsten ![]() Das steht mir auch noch bevor. Im Juli werde ich auf Martinique nach den Kolibris Ausschau halten... |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Danke euch
![]() habe bewusst nicht länger als 1/1000 belichtet, sonst wäre auch der Körper der Tiere unschärfer geworden...und bei Blende 5.6 kommen dann leider höhere ISO Werte zu stande ![]() Die Bilder sind auch relativ stark gecropped, was das Rauschen nochmal verstärkt. Dennoch bin ich überrascht welche Qualität man aus dem Tamron auch bei 300mm noch raus holen kann...super PL sag ich da nur ![]() |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|