![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Ton und Mohn
Diesmal gehe ich in den Bilderrahmen, denn mir gefällt dieses Bild sehr gut.
Und einighe von Euch haben ja heute Ihren kritischen Tag. ![]() Der Kegel besteht aus sandigem Ton, ich habe auch die Bezeichnung Klebsand mal gelesen. Die Form und die Schichtung haben es mir angetan, dass ich dann für den Vordergrund noch ein Mohnfeld gefunden habe, war natürlich besonders toll. ![]() → Bild in der Galerie Also los, her mit der Kritik. LG Kerstin
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
schönes Bild! Aber schief oder? Falls es einfach an dem Hang liegt, würde ich mir überlegen, die Kamera mit schief zu halten.
lg
![]() |
#3 |
|
Also ich finde die leicht ansteigende Linie im Bild reizvoll. Und ich halte doch nicht die Kamera schief um einen Hang gerade zu biegen...
![]() |
#4 |
|
warum nicht?
![]() |
#5 |
|
... wahrscheinlich nicht, weil sonst die Bäume schief werden.
Hallo Kerstin, schönes stimmungsvolles Bild, gefällt mir. Vom Himmel würde ich sogar noch ein wenig wegnehmen. Grüße Bernd
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Moin
eigentlich ein "schönes Motiv".....wenn nicht, mal wieder hier gnadenlos eine "falsche Schärfeebene" genutzt wurde.... und das offenbar gewollt ![]() mir ist es egal ob es schief ist, auch der Bildausschnitt ist egal.... der Tonberg liegt aber viel zu weit weg, um als Motivname herzuhalten.... der Mohn, das Hauptmotiv>>> fängt erst bei ca. 8-10 Metern an> scharf zu werden.... ![]() und das unschafre Gedödel, auch noch im Vordergrund, reißt es nicht raus ![]() falls nun wieder einer meint....diese Aussage korrigieren zu müssen.... sollte der sich dann vorher bitte mit der >>> menschlichen festgelegten Sehweise beschäftigen ![]() und das gilt für Profis bis zum Anfänger Hobbyisten gleichsam ![]() für Vorder-Mittel-Hintergund und Schärfeverlauf gelten Regeln.... und die orientieren sich nich an GPOs Ansichten, sondern an "unserern Sichtweisen" ein Bild abzutasten ![]() Mfg gpo |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
![]() Hier kann ich nicht einmal erkennen, dass der Kegel im Hintergrund Ton ist. Das ist das Problem mit Überschriften: Man wir immer darauf festgenagelt. Bis auf des etwas eigenwilligen Schärfeverlauf ist das ein stimmiges und für mich schönes Bild.
Achtung: Meine Bilder rauschen, dass es einer Sau graust, sind daher leidlich unscharf bis zur Nichterkennung des Hauptmotivs und grundsätzlich grandios gegen den foreneigenen Wind geschifft. Bitte nur anschauen / kommentieren, wenn man das alles ohne Herzklabaster ertragen kann. Für Risiko und Nebenwirkungen fragen sie Ihren Moderator oder auch nicht. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
blödsinn....auch wenn du einen>>>
![]() ![]() 90% kennen nicht mal die Grundregeln.... geschweige denn, das man sich mit unseren "Sehweisen" auseinander gesetzt hat ![]() Regeln kann man erst brechen, wenn man sicher sein kann was rauskommt, und damit "eine neue Regel schaffen"..... alles andere nennt sich> im trüben fischen ![]() Mfg gpo |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Du meine Güte.
![]() Versuche doch nicht immer, Gott und die Welt belehren zu wollen. Jeder macht seine eigenen Erfahrungen und auch aus denen kann man lernen. Egal, was dabei herauskommt. Behalt deine Allgemeinplätzchen für dich oder gib sie wenistens in einem vernünftigen Ton wieder und komm raus aus deinem Elfenbeinturm. Ich werde dich zukünftig ignorieren, aber das macht dir sicher nichts aus.
Achtung: Meine Bilder rauschen, dass es einer Sau graust, sind daher leidlich unscharf bis zur Nichterkennung des Hauptmotivs und grundsätzlich grandios gegen den foreneigenen Wind geschifft. Bitte nur anschauen / kommentieren, wenn man das alles ohne Herzklabaster ertragen kann. Für Risiko und Nebenwirkungen fragen sie Ihren Moderator oder auch nicht. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|