![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Die Maschine
Geändert von Jahresprogramm (17.06.2014 um 20:52 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Passende Bearbeitung!
![]() Hast du da ein Teelicht im Längsträger? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
![]() ![]()
![]() |
#4 |
|
Ach du Schande, da schraubt man ja länger Teile dran und ab, als man für den Wechsel braucht. Nette Frontalaufnahme, so was sieht man nicht alle Tage.
Gruß Wolfgang
![]() |
#5 | |
Themenersteller
|
Hallo,
Passende Bearbeitung - das ist doch mal was, was mich sehr freut ![]() Und es ist kein Teelicht ![]() Zitat:
Und ich bin froh, dass die Maschine in einem Audi steckt. Beim längst eingebauten Motor tut man sich mir dem Zahnriemenwechsel einfach... Ja, ist etwas aufwendig. Das geht aber mit ca. 4 Stunden Arbeitsaufwand recht gut, vor allem wenn man es schon mal gemacht hat. Wenn der Motor quer eingebaut ist, kann es auch ganz anders aussehen. Ich bin aber eher ein Leihe und habe bei solchen Arbeiten zumindest telefonisch eine fachmännische Unterstützung. Freut mich, dass es gefällt bzw. interessant aussieht. Grüße Alex |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|