![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Meister Pelz
Gestern früh saß direkt neben unserer Haustür dieser dick bepelzte Nachtfalter...
![]() → Bild in der Galerie ... und sabberte vor sich hin: ![]() → Bild in der Galerie Ich habe es dann vorsichtig eingefangen und auf einem grünen Blatt unter quasi "Studiobedingungen" noch ein paar Fotos gemacht. ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Erstaunlicherweise blieb das Viech die ganze Zeit still sitzen. Da die Fotografiererei mitsamt dem Lichtaufbau drumrum doch einige Zeit dauerte dachte ich danach ich muss ihm was zu trinken bzw. Nahrung geben und habe einen Tropfen Apfelsaft ca. 0,5 cm vor ihm auf das Blatt geträufelt. Das hat es aber überhaupt nicht interessiert, es blieb dort sitzen bis in die Nacht hinein - erst dann flatterte es auf und schließlich, als ich das Fenster aufmachte, hinaus. Das Tier war ca. 5cm lang, weiß jemand was es für eine Art ist? Wovon ernährt sich diese Art, wenn nicht von Süßem, nektarähnlichem? Auch wenn das hier das Café ist und ich primär das Tier zeigen will sind Verbesserungsvorschläge durchaus willkommen - damit ich zukünftig ähnliche Fotos noch schöner hinkriege. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|