![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Leica öffnet die Türen
Zum 100 jährigen Firmenjubiläum und zur Einweihung der neuen Firmenzentrale gibt es am 24.05.2014 einen Tag der offenen Tür. Von 10-18 Uhr.
Man kann ein Teil des Werks besichtigen ebenso ist der Store, das Museum und die Showräume M Kamera, S Objektive sowie Linsenvergütung zu besichtigen. Desweiteren gibt es noch weitere Showmonitore wo man die einzelnen Arbeitsschritte verfolgen kann. Vielleicht trifft man sich ja dort. Timo Sollte der Thread wo anders besser hin passen darf er gern verschoben werden.
100 Jahre Lilliput - 100 Jahre Kleinbild Fotografie! März 1914, Wetzlar Geändert von DerKruemel (07.05.2014 um 14:55 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Klar gehört der Thread in die Usertreffen-Kategorie.
Mal schaun, vielleicht wäre das mal ein schöner Anlaß die alte Heimat wieder zu besuchen. Gibt da bestimmt auch ein schönes Noktilux zum Superschnäppchenpreis abzustauben ![]() Ist ja, wie Du auch in der Signatur schreibst das Ereignis, 100-Jahre Kleinbild-Fotografie. Mal schaun, ob sich ein paar Leute von der Frankfurt/Gießen-Fraktion locken lassen. Rainer Geändert von RainerV (30.04.2014 um 19:00 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Wäre super wenn man sich dort treffen würde / könnte.
Das ganze geht von 10 - 18 Uhr.
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Jetzt kommt der Link zur offiziellen Einladung
http://de.leica-camera.com/Die-Leica...r-global-Event
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Was ich heute gesehen hab hat mich schwer beeindruckt, der Kundenbereich ist sehr schön gestalltet inkl. Museum, den Meilensteinen und den Schauräumen.
Ich werd auf jedenfall ab 14 Uhr dort sein. Wer keine lust auf das Gedränge hat kann dort auch an jedem anderen Tag hin, man kommt dann nur nicht soweit in die Produktion rein wie am 24.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Ich wäre womöglich so ziemlich interessiert
![]() Was ist mit dir Rainer?? ![]()
![]() |
#7 |
|
Ich werde auf jeden fall auch mal vorbei schauen.
Allerdings kann ich noch nicht sagen wann genau ich da bin. Aber ein paar bekannte Gesichter sieht man bestimmt mal. MfG Felix |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
abgemeldet
|
So man sich findet - im Leicaforum war ein Pressebericht verlinkt, so von 10.000 Besuchern für den Tag geschrieben wurde...
Andreas
![]() |
#9 |
|
Bei mir wird das nun so kurzfristig nichts mehr auch wenn es mich interessiert hätte. Nachdem sich außer Timo niemand meldete, ging ich einfach davon aus, dass das Interesse hier nicht allzu groß ist. Wetzlar liegt für mich halt nicht gerade um die Ecke.
Aber wie Timo schon schrieb, läuft das ja nicht weg, auch wenn man an "normalen" Tagen nicht so viel sehen kann, wie am Tag der offenen Tür. Wenn Interesse besteht, könnt ihr ja mal ein zweitägiges Usertreffen in und um Gießen ggfs mit Abstecher zu Leica/Wetzlar ins Auge fassen. Der Besuch in der alten Heimat wäre für mich sicherlich interessant. Rainer |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Das wäre sicher mal was
![]() Ich denke aber, dass Marcus (Chabot) und ich auf jeden Fall da sind, das zu wiederholen wäre kein Problem ![]() Timo, wir sollten Telefonnummern austauschen (PN ![]() Liebe Grüße, Erwin
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|