![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Der Himmel brennt
Ohh "hansauweiler", was hast Du nur angerichtet?
Nun bin ich wieder infiziert vom "Verfremdungs-Bazillus" und habe mich gleich an die Arbeit gemacht und eine "Verfremdungs-Montage" produziert. Ich wollte mal sehen, ob ich´s noch d´rauf habe? >>> Der Himmel brennt Kritik diesmal absolut erwünscht. Liebe Grüsse Bernhard ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Bis auf den Himmel der mir so garnicht gefällt, ist es eine Klasse Arbeit!
![]()
![]() |
#3 |
Erleuchter
|
Hallo Bernhard,
das ist mir leider zu abstrackt ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hallo Bernhard,
uuups, die Frau die kenn ich doch? ![]() Super Symmetrie vom Haus und auch der Himmel gefällt mir gut und sauber gearbeitet. Ich kann nur sagen ![]() Liebe Grüße, Ute ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Erleuchter
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
![]() Liebe Grüße, Ute ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Hallo Bernhard,
leider ![]() Das Haus gefaellt mir, von der Perspektive her, gut in diesem Bild. Leider ist es nicht gleichmaessig ausgeleuchtet und die Verfremdung stoert mich hier zu sehr. Vorallem das Lilla gefaellt mir nicht. Den brennenden Himmel wuerde ich gerne als solchen sehen. Die Verfremdung aehnelt zwar ein bisschen dem Feuer, doch, wie ich finde, nicht genug. Schade eigentlich Die Idee finde ich super und sie ist auf jedenfall noch einen Versuch wert. Gruss Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
@Sunny
Siehe bei meinen Colani-Bildern -"Red Bike" ![]() Die Frau war eine Ausstellungsbesucherin; ich habe sie mir nur schnell mal "geliehen" ![]() @Peter Du bist sehr aufmerksam ![]() Ab sofort gewöhn ich mir wieder an Schnappschüsse nach wichtigen Schritten zu machen; hier war leider, als ichs bemerkte, nix mehr zu machen (Protokoll war zu weit fortgeschritten). Ich denke aber mal Deine Idee mit "echtem Feuer" werde ich aufgreifen. Ach hätt ichs doch blos nicht wieder angefangen ... ![]() ![]() Danke für Eure konstruktive Kritik. LG Bernhard ![]()
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
![]() ![]() Liebe Grüße, Ute ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Hi Bernhard,
jetzt brauch ich keinen Kaffee mehr .... schrill ....meine Augen.... Aber nicht mein Ding.....hast du dir sicher gedacht was? Na zum Glück ist dein Tatendrang in diese Richtung ja vorbei denke ich :-)
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|