![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Minikina in Wiesbaden - Bilderthread
Jetzt am Wochenende war ja Minikina in Wiesbaden, auf der auch ein paar User des SUF waren. Neben einer Vogelschau (die wir nur aus vierter Reihe anschauen konnten und somit nichts sahen) gab es ein großes Aufgebot an Oldtimern. Ich hatte meine A99 und das 85er 1.4 dabei und vorher noch nie wirklich Oldtimer fotografiert...dazu kam das typische schlechte optische Umfeld (Sandplatz, viele Leute etc), so habe ich mich vor allem auf Details konzentriert.
So gespannt ich auf die Bilder aus Essen bin (macht hinne, Leute! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ...und noch zwei, drei Bilder der Vogelschau, die wir komplett nicht sehen konnten. Der Geier war ein "Schnellschuss" ohne die Möglichkeit, in die Knie zu gehen, da er sich verflog und dann vor mir saß, sein Herrchen nicht sah und kurz nicht weiter wusste. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Sehr schöne Detailbilder. Da passen die beiden Bilder mit den roten Nummernschildern nicht so ganz rein. Der Rest gefällt mir sehr gut.
Das erste ist aber doch auch von der Flugschau ![]() Schade, dass ich nicht mit konnte.
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Eigentlich wollte ich die beiden Jaguar-E-Bilder gar nicht mit reinnehmen, ich war dann nur so im Klickmodus.
![]()
![]() |
![]()
|
|
|