![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Hallo ins Land,
ich bin in der glücklichen Lage einige Kameras mein eigen nennen zu dürfen. Die a 57 / a77 / a 99 und seit kurzem auch die NEX6 mit einem Sony PZ f4 18-105. Spaß am fotografieren und am Besitzen der Kameras, um mal die Dicke oder mal "das kleine Schwarze", je nach Gelegenheit nutzen zu können ist Sinn der Sammlung. Ach, die a 57 ist mittlerweile im Besitz meiner Tochter, deshalb auch die Anschaffung der NEX. Ich will hier nicht angeben, eher nur auf aufkommende Fragen vorab antworten. Mir ist bewusst das es 2 Adapter von a- auf e-mount gibt, nur kenne ich nicht die Bezeichnungen und deren Möglichkeiten. Mein Anliegen ist es einige APS-C oder FF Objektive an meiner NEX6 zu adaptieren, dass soll funktionieren - nur welcher Adapter bietet mir welche Möglichkeit. Ich habe nun schon ein wenig gesucht, finde aber keine passende Antwort auf meine Frage. Vllt. könnt ihr mir helfen? Danke Jürgen
Sponsored Links | |
|
|
|