![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
» Der Weber |
Umfrageergebnis anzeigen: Soll dieses Bild in die Ausstellung? | |||
Ja |
![]() ![]() ![]() ![]() |
Das Ergebnis ist verborgen | 0% |
Nein |
![]() ![]() ![]() ![]() |
Das Ergebnis ist verborgen | 0% |
Teilnehmer: 74. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#2 |
Themenersteller
|
Der Weber
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Interessante Bild. Klassisches Handwerk wie vor zig Jahren, der Kerl passt wunderbar dazu und rechts hängt das Handy.
![]() Ich war erst unsicher ob mir die Bewegungsunschärfe gefällt, tendiere aber zu ja. Den HDR Look ist mir etwas zu viel, etwas dezenter hätte wahrscheinlich auch gewirkt, aber das ist Geschmacksache. Mir gefällt es. . |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Mir dagegen gefällt die HDR- Version, passt für mich zum Motiv.
![]()
![]() |
#5 |
|
Ja, wenn Lampe, Brille und Handy nicht wären ...
Ein emotionales schönes Bild - die Komposition ist sehr gut. Der Kontrast altes Handwerk und Spuren der Moderne gefällt mir ebenso wie Philipp.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Das Bild gefällt mir sehr gut.
![]() Gruß,Alex
![]() |
#8 |
|
Das Bild gefällt mir sehr, bis auf den engen Schnitt links.
LG aus SA Willi
Nichts ist so gut, als dass es nicht noch verbessert werden könnte Ich stehe nicht zu den Marken meiner Fotoausrüstung, ich stehe zu meinen Bildern! weitere Bilder von mir in der FC LG aus SA, Willi |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Bemerkenswertes Bild, das du da ausgegraben hast!
![]() Richtig scharf ist der Weber nirgends – wäre es anders, wäre das Bild von schwächerer Wirkung. ![]() M.E. lebt das Bild von der dynamischen Bewegungsunschärfe dieses Charakterkopfes und von den teils etwas irritierenden Details. Brille, Birne und Handy – wie Hopfen und Malz – Gott erhalts! Lediglich das Licht oben am linken Bildrand würde ich zurücknehmen, da der Blick dort nutzlos zurückspringt; und eventuell noch unter der Sitzbank etwas abdunkeln. Das Bild wirkt! Ziel erreicht! ![]() Viele Grüße, Vera
![]() |
#10 |
|
Vorab. Sehr schönes, intensives Bild.
Es kippt etwas nach links. Da muss man aber schon genau hinschauen. Was ich schade finde, dass die Hand mit der Schere links unten nicht komplett aufs Bild gekommen ist. Ich hätte wohl wegen der Kopfrichtung überhaupt links mehr Platz gelassen. By the way: Was ist das für ein blauer Fleck am Ellebogen?
Achtung: Meine Bilder rauschen, dass es einer Sau graust, sind daher leidlich unscharf bis zur Nichterkennung des Hauptmotivs und grundsätzlich grandios gegen den foreneigenen Wind geschifft. Bitte nur anschauen / kommentieren, wenn man das alles ohne Herzklabaster ertragen kann. Für Risiko und Nebenwirkungen fragen sie Ihren Moderator oder auch nicht. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|