![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Intimität
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Der erste Gedanke ist bäh. Der Typ mit seiner ekligen Fluppe, mit dem leidenschaftlichen Blick auf diese statt auf sein Mädchen, welches wiederum auf dem Handy rumtippt.
Und dann kommt die Spiegelung auf dem Display. Die ist echt genial. Der Blick wandert von links nach rechts und zurück im Bogen und lässt mich über die Situation nachdenken. Mir scheint es, als würde jeder seinen Liebling haben. Die Frau "küsst" ihr Handy, der Typ schmachtet seine Kippe an, um sich selbst kümmern sie sich herzlich wenig. Eins der Bilder, wo ich länger hängen bleibe. Gut gelungen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
verstorben
|
![]() Auf den ersten Blick ein sich gegeneinander Abwenden. Auf den zweiten Blick etwas ganz anderes: Sich nahe sein, sich geborgen fühlen und dennoch die Aufmerksamkeit nicht uneingeschränkt dem Anderen widmen zu müssen. Ist natürlich nur eine mögliche Interpretation. ![]() Das Bild gefällt mir richtig gut. ![]()
.___. (O,o) /)__) █Meine SUF-Bilder / Island-Bilder -"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung. Geändert von BeHo (28.05.2014 um 23:49 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Ich finde es auch sehr gut gelungen, mich fasziniert evenfalls die Spiegelung, Quirrlicht hat es gut beschrieben!
Sehr gut gesehen! Gruss-olli |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
|
Nach dem ersten Betrachten war mein Gedanke: Wo ist denn hier die Intimität?
Die sind ja komplett mit sich selbst beschäftigt. Aber auch das ist Intimität. Die Spiegelung ist das I-Tüpfelchen. Sehr gutes Bild. ![]() VG, Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Das Bild ist absolut genial.
Es umfasst eine gut gelungene fotografische Aufnahme und eine tolle Aussage. Der Betrachter beginnt sofort zu überlegen, wie die "Intimität" gemeint ist...Widerspruch und durchaus auch traurige Fazite kommen zusammen, aber auch die "bloße Übersetzung" ist möglich, wenn man den Blick auf dem Display lässt, denn dieser sehr sinnliche Mund versetzt das Kopfkino ja noch in weitere Kreise und die körperliche Berührung (Kopf auf Bauch) zeigt ja auch eine intime Spannung und Vertrautheit. Ich bin echt begeistert. =) Sehen wir von deiner Reihe noch mehr? Ich bin sehr interessiert. Das "Anonyme" Bild ist ja auch von dir.
![]() |
![]() |
#8 |
|
Mir ging es auch nicht anders, ich mußte auch erst die Intimität suchen bis mein Blick auf dem Display landete. Das Display ist der Hammer
![]()
![]() |
#9 |
|
Das Bild fasziniert, obwohl es eigentlich unauffällig ist: es bietet ja "nur" einen unaufdringlichen Einblick in unsere vermeintliche Normalität. Sehr gelungen. Wie bekommt man es in die Ausstellung?
Gruß Ekkehard |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Einem Mod per PN und Link vorschlagen. So hab ich es zumindest bei "Anonymität" gemacht und hat offensichtlich geklappt.
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|