![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Wer reitet so spät durch Nacht und Wind...
...es ist nicht der Vater mit seinem Kind!
Vielmehr ein futuristisch anmutendes Neon-Pferd. Ist doch klar ![]() K L I C K Gruß Christian Daten: Dynax 7D; 28-70/2,8G; Stativ P.S: Wenn es auch nur einer wagt einmal das Wort "Freistellen" zu benutzen.. ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Erleuchter
|
Hallo Christian,
leider kann ich mit diesem Bild nichts anfangen, es sagt/gibt mir nichts ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Hallo,
ich hätte dem Pferd auf der rechten Seite ein wenig mehr Raum gegeben, um es dynamischer wirken zu lassen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Moin Christian,
erste Assoziation: geil, Fußgängerampel für Pferde... ![]() Ich habe meine Schwierigkeiten damit, Kunstwerke so zu foten, wie sie sind, gehört für mich mehr in die Dokumentation als in die Kategorie "etwas eigenes erschaffen". Insofern fehlt mir Deine Aussage im Bild. Cheers, F. P.S.: Wenn Du's aber freigestellt und vor einen anderen Hintergrund... *duck* ![]()
![]() |
#5 |
|
LVM-Gebäude Münster?
Hat mir beim Vorbeifahren schon gut gefallen. Bild gefällt mir.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
![]() ![]() Mir gefällt das Motiv und die Umsetzung - sieht man nicht alle Tage... ![]() Grüße Joël |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
War das Pferd dreidimensional?
die Röhren sehen so krumm aus... |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | ||||
Themenersteller
|
Zitat:
Das Pferd ist in einem Glaskasten. Den mußte ich erst mal wegstempeln. Dann verläuft direkt hinter dem Pferd eine Straße mit Licht und Autos. Die mußten auch weg. Das war bei diesen vielen feinen Röhren echt eine mühselige Arbeit. Dann mußten noch alle Streben und Kabel weg... Es ist auch nur ein Pferd, das "zweite" Pferd ist die Reflexion in der Scheibe vom Glaskasten. Zitat:
Du liegst richtig. Es ist das große LVM Gebäude in MS. Im Eingangsbereich des Gebäudes steht noch so ein Teil. Habe es auch fotografiert, weiß aber noch nicht, ob ich es auch hochlade... Zitat:
Da liegst du fast richtig. Die Röhren waren blau und somit habe ich mich einfach mal für den AWB entschieden ![]() Zitat:
Jo, das Pferd ist in Originalgröße und 3D. Ist wirklich eine riesige Konstruktion aus gebogenen Neonröhren, Drähten und Kabeln. Sieht wirklich stark aus. @ all: Danke für die Kritik, Gruß Christian |
||||
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|