![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#2 |
|
Und... gekauft ?
![]() |
#4 |
|
Vermutlich hast Du aus der Parksituation das Beste herausgeholt, aber ein Rahmen-würdiges Auto-Bild müsste für mich anders aussehen.
Für mich wäre es eher ein Bild fürs Bilder-Café, da würde ich dazu Stellung nehmen, dass mit die alten Peugeots richtig gut gefallen, mein Traum aber ein 204 (Limusine oder lieber noch Break) wäre. Jan |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
|
Da schlägt das Herz eines jeden Autoliebhabers höher.
![]() Gruß Ralph |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Ja, ein sehr schöner Auddowagen.
Bild gefällt mir... man kann ja keine fremden Autos umparken ![]()
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
Danke für euer Feedback!
So ist es, darum frage ich mich, warum man das Kritisiert. Man kann halt eben nur aus der Situation das Beste heraus holen. Ich denke, das habe ich entsprechend den Umständen und der Lichtsituation gut gelöst, weshalb ich es auch im Bilderrahmen eingestellt habe. Wenn nun jemand eine Idee hat, was man Situationsbedingt besser machen könnte, nur her damit. Aber bitte nicht schreiben, den Hintergrund auswechseln oder HDR verwenden. Das sind Dinge, die mag ich gar nicht, denn dann geht die gesamte Authentizität dahin. Und gerade das war es was ich ja zeigen wollte. Ein Auto, das mir gefällt, so, wie ich es vorgefunden habe. Gruß Wolfgang
![]() |
#9 |
|
Das Ganze wirkt authentisch - das Licht/Schattenspiel im Schutz der Mauer betont die
wunderbare Farbe des Cabrios, und die Aufnahmeposition bringt Karosserie und Details gut zur Geltung. Gruß Ralph |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Mir gefällt das Bild. Schön, dass Du um das Auto herum noch ein Stückchen Frankreich mitlieferst: umfriedetes Grundstück und Naturweg statt Asphalt.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|