![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Suche Funk-Fernauslöser für Sony-Alpha
Hallo Leutz,
suche ich einen Fernauslöser der folgendes kann: - Zeitraffer - focusieren - Serienaufnahme - Bildfolge mit "pausen" (siehe unten) Frage meinerseits; Wenn ich eine Belichtungsreihe mache mit der A77 zB "0,3ev5", heißt ja 5 Bilder mit unterschiedlichen Belichtungszeiten. Kann ich dann auch bei einem Fernauslöser einstellen: Bild 1, 5sec Pause, Bild 2, 5sec Pause .... einstellen? .... kann der "Hähnel Giga T Pro II" all dieses? Gruß Chris |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Themenersteller
|
Danke für die vielen Antworten ....
einfach mal einen gebrauchten gekauft. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
Bei C wird die Reihe ohne Pause so lange abgearbeitet, wie der Auslöser gedrückt bleibt. Für den Fernauslöser bedeutet das, dass Du eine Bulb-Zeit einstellen musst, die mindestens so lang dauert wie die komplette Belichtungsreihe. Im S-Modus wird jede Belichtung einzeln ausgelöst. Das bedeutet, Du musst aufmerksam mitzählen, um "in der Reihe" zu bleiben, insbesondere wenn Du mehrere Reihen hinterinander fotografierst. Am Fernauslöser stellst Du dafür ein Intervall von 5 sec ein, und eine Anzahl von 5 Bildern. Welche Funktionen genau an Deinem Modell verfügbar sind, findest Du ganz sicher schneller im Netz, als dass das jemand erklären kann.
![]() |
![]()
|
|
|