![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Eben plötzlich passiert... Gewitter mit Wasser wie aus Eimern...
![]() → Bild in der Galerie Grüße Steffen |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Wasser sehe ich zwar keins, aber sieht echt trist aus... was aber sicher auch am dem Effekt liegt den Du hier angewendet hast. Was ist das - Tiefenanhebung hoch 3? HDR?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Der Effekt ist "HDR-Painting Low" der Kamera. Anschliesend etwas Klarheit und Gradationskurve S-förmig.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
![]()
Hmm..schiefer Horizont, völlig verrauschter Himmel, sinnfreier Effekt ... sorry, aber ich würde mich mal intensiver mit den Möglichkeiten von HDR etc. beschäftigen ... ;-) ... nix für ungut und einen schönen Rest-Sonntag!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Wir sind offenbar fast Nachbarn. Das scheint vom Hochhaus aus gemacht worden zu sein. Das Gewitter hat meinen schönen Säulenkaktus umgehauen. Jetzt ist er an mehreren Trieben einen guten Meter kürzer und ich werde morgen Rückenschmerzen vom wiederaufrichten haben
![]() Viele Grüße Ingo
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
Gruß Wolfgang
![]() |
![]() |
#7 |
|
Eine Regenszene einzufangen ist manchmal schwierig, weil man das auf dem Bild kaum sieht.
Dieses hat für mich die Anmutung von einem verpixelten Handyfoto.
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
![]() Und wieder einmal. Titel sind all zu oft eine Falle, denn vom Weltuntergang / Regen sehe ich hier nichts.
Achtung: Meine Bilder rauschen, dass es einer Sau graust, sind daher leidlich unscharf bis zur Nichterkennung des Hauptmotivs und grundsätzlich grandios gegen den foreneigenen Wind geschifft. Bitte nur anschauen / kommentieren, wenn man das alles ohne Herzklabaster ertragen kann. Für Risiko und Nebenwirkungen fragen sie Ihren Moderator oder auch nicht. |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|