![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
NIK Analog Efex Pro
NIK hat seiner Suite ein weiteres Plug-In hinzugefügt.
Analog Efex Pro |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Danke für den Hinweis! Endlich mal ein gutes Zeichen nach der NIK-Übernahme durch Google.
Dat Ei
![]() |
#3 |
|
Schön, und gibts das jetzt als Nachschlag, muss man die ganze Suite neu kaufen oder das Plugin getrennt ;-)
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Danke, Marco.
Ich bin ja für sowas "empfänglich". Mal schauen, ob das Teil der Nik-Collection wird, ob es separat verkauft wird, ob man ein Upgrade machen kann, oder wie auch immer. Auf der deutschen Seite gibts das jedenfalls noch nicht. Auf jeden Fall ein Zeichen, dass es weiter geht und die Desktop-Tools vermutlich nicht von Google (Ausnahme: Snapseed) langsam aber sicher "eingestampft" werden. Rainer
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Hier noch die Google Seite dazu, mit kleinem Workflow Video.
http://www.google.com/nikcollection/...alog-efex-pro/ |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Es scheint jedenfalls so, dass man immer die aktuelle Version mit damals zugeschickten Link runterladen kann. Eine Updatefunktion habe ich keine gefunden.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Sieht so aus, jedenfalls probiere ich genau das gerade aus. Der "alte" Link jedenfalls funktioniert nach wie vor, der Download läuft aber noch.
Rainer
![]() |
#8 |
|
Genauso ist es. Einfach unter dem alten Download-Link runterladen und installieren. Funktioniert.
Rainer
![]() |
#9 |
|
Und noch ein Nachtrag.
Auch für diejenigen, die sich für Analog Efex Pro nicht interessieren, könnte der Download interessant sein, da sich wohl auch bei den anderen Tools was getan hat. Ich selbst verwende gerne Color Efex und da ist etwa ein Fehler behoben, der dazu führte, das beim Laden mehrerer Bilder das Histogramm nur beim ersten Bild korrekt angezeigt wurde. Außerdem gibt es nun einen Öffnen- und Speichern-Unter-Dialog, wobei man bei JPG nun auch den Kompressionsgrad einstellen kann. Zumindest Color Efex kann man damit nun deutlich komfortabler als bisher auch als "Standalone"-Editor verwenden (ging schon früher, wurde aber nicht offiziell unterstützt und war auch umständlicher). Andere Tools habe ich noch nicht angeschaut. Rainer
![]() |
#10 |
Themenersteller
|
Die Versionsnummern sind:
- Analog Efex Pro 1.004 - Dfine 2.204 - Viveza 2.104 - HDR Efex Pro 2.204 - Silver Efex Pro 2.204 - Sharpener Pro 3.104 - Color Efex Pro 4.304 ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|