![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Reitstiefel Werkstatt
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hmm...
Du hast die Utensilien/Werkzeuge eines Schusters bzw. eines Reitstiefelherstellers abgelichtet. Ja, das ist ok. Aber mehr ist es in meinen Augen nicht.
![]() |
#3 |
|
ich verstehe nicht, wieso mein ein Bild im Bilderrahmen der Kritik stellt, um es dann wieder zu löschen
![]()
![]() |
#4 |
Chefkoch, verstorben
|
Vielleicht, weil das Bild doch nicht so gut in den Rahmen gepasst hat
![]() LG Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Ich wundere mich gerade über etwas anderes. Wie kann man bei unter 80 Posts insgesamt 113 Bilder in der Galerie haben, wobei die überwiegende Mehrheit dieser Bilder gar nicht in Threads verarbeitet wurde?
Oha, das muss es sein, bestimmt tut die Suche nicht richtig! Kurzer Gegencheck mit meinen Bildern: nein, das ist es nicht ![]() SUF-Galerie = eine kostenlose Dropbox-Alternative?
LG, Rainer Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Äh.. ich bin jetzt etwas irritiert über das, was hier geschieht.
Kann mich jemand - am besten der Threadersteller - mal aufklären? *Edit wegen Schreibfehler*
![]() |
#7 |
|
... oder ebay Alternative für Verkaufsfotos, von welchen das SUF ja, im Gegensatz zu nicht verknüpften Bildern, überhaupt nichts profitiert. Warum nicht?
Gruss, frank
![]() |
#8 |
|
Was wird denn das jetzt für eine Diskussion?
Nirgendwo steht, dass man jedes Bild in der Galerie zur Diskussion stellen muss. Ich sehe mir auch so mal gerne die Galerien von Leuten an, ohne dass ich die Threads dazu aufrufe. Ich sehe dort auch keine Verkaufsfotos und seine Galerie ist aus meiner Sicht eine der sehenwerteren hier. Für kostenloses Hotlinking gibt es sicher bessere Alternativen als das SUF. *kopfschüttelnd* Markus
![]() |
#9 |
|
Markus, ich finde es schade, wenn jemand keine Zeit / Lust / was auch immer hat, seine bereits fertigen Bilder den anderen Usern vorzustellen.
Da ich mir das gar nicht vorstellen kann, weil ich jemand bin, der solche halben Sachen gerne ganz zu Ende bringt, gibt es für mich eigentlich nur eine Option: man stellt die Bilder an anderer Stelle zur Schau. Das irritiert mich wahrlich etwas, denn das Abrufen von diesen doch recht großen Bildern produziert nicht Null Traffic. Am Ende geht das zu Lasten aller SUF-User, wenn das SUF unverhofft an anderer Stelle sparen muss. Oder eine zweite Werbezeile einblenden muss, die dazu führt, dass das Surfen auf Smartphones nur noch lästig wird wegen des ungenutzten rechten Randes (*ups*...). Das fände ich nicht gut und daher würde ich schon gerne wissen, warum diese unvollständigen Vorgänge hier angefangen wurden.
LG, Rainer Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Nun ja, wer was wann wo einstellt, sollte man doch jedem selbst überlassen. Und Seltsam finde ich hier nur die Diskussion an sich.
Gruß Wolfgang
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|