![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Gutentag
Hätte da mal ne kurze Frage. Eben habe ich aus Langeweile ein paar Fotos gemacht, welche ich dann Kameraintern gleich wieder löschen wollte und siehe da... geht nicht 0.o. Immer wenn ich ein Bild auswähle und löschen drücke kommt die normale Meldung " Bilder werden gelöscht" und kurz darauf für ca. eine Millisekunde die Meldung "Datenrückgewinnung bitte warten ". Betreibe die Kamera mit zwei Speicherkarten. Eine für Raw und eine für die JPEG Dateien. Habe es auch mal mit nur einer Karte in der Kamera probiert, wobei ich die RAW Datei löschen konnte aber auf der anderen Karte nicht nie JPEG nicht. Könnte unter Umständen die eine Speicherkarte einen Defekt haben oder habe ich irgendeinen Fehler übersehen? Vllt weiß ja jemand bescheid oder hatte auch schon das Problem. Danke schon mal im Voraus für eure Antworten MfG Felix PS.: die lock taste an der Speicherkarte ist an dem Platz wo sie sein soll und ist dementsprechend nicht das Problem ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Was passiert, wenn Du die betreffende Karte in der Kamera formatierst?
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Hmmmm... Hätte man ja auch mal selber drauf kommen können
![]() Hat funktioniert Danke für die schnelle Antwort ![]() Schönes Wochenende noch MfG Felix |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
freier Speicher neu belegen
Hallo zusammen
wollte eben mal den freien Speicher 1/2/3 auf dem Moduswahlrad neu belegen, nur irgendwie bin ich gerade zu blöd dafür. Es ist Blendenvorwahl eingestellt und das möchte ich ändern, aber per Quick Menü bekomme ich das A nicht weg, wisst ihr zufälligerweise Rat. Hatte es damals eingestellt, weiß es aber nicht mehr und der Satz in der BA hilft mir auch nicht wirklich weiter. Schonmal danke im voraus Gruß Raphael |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
hat sich erledigt, manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |