![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Petz
![]() → Bild in der Galerie Aufgenommen im Müritz "Bärenwald", einem Refugium in wirklich weitestgehender Naturnähe für Braunbären mit überwiegend schlimmer Biografie, aus z. B. nicht annähernd artgerechter Haltung in Kleinzirkus u. ä. . Noch furchtbarer das Schicksal der Bären, die aus Balkanländern stammen und dort als Tanzbären oder Restaurantattraktion ihr Leben fristen mussten , bevor sie dort aufgekauft( Organisation "Vier Pfoten") und hier wieder "ausgewildert" wurden. - Gruß tummefoton |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Eine berührende Aufnahme
![]()
![]() |
#3 |
|
![]()
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Danke. Gruß tummefoton
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Leider ist es etwas überbelichtet. Die hellen Bereiche wirken etwas plackig, genauso wie es aussieht, wenn bei noch höheren ISO die NR zuschlägt.
Vielleicht suchst du in den hellen Bereichen noch mal nach Details. Ansonsten ist es schön detailreich und eine schöne Szene. bydey
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
In schwarz/weiß könnte es mir besser gefallen.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
Ich hab`s für mich mal in sw transponiert, der alte Baunbär in Grautönen. Obwohl ich mit Kontrast, Schwarzwert und Gamma verschiedene Möglichkeiten ausprobiert habe, fand ich die farbige Version hier deutlich besser geeignet. Vielleicht nur eine Frage der persönlichen Vorlieben. - Gleichwohl meinen Dank für die Beschäftigung mit dem Photo.- Gruß tummefoton
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|