![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Servus liebes Forum,
Ich war mal wieder mit meiner Alpha unterwegs und habe ein paar Bilder gemacht. Anregungen und Kritik sind wie immer erwünscht! Lob ist natürlich auch okay ![]() ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Mit freundlichem Gruss JP |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
hat das Viech denn den Rickschafahrer gefressen....
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Oder ist er der Rikscha-Fahrer und hat Pause
![]()
![]() |
#4 |
Gesperrt
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Chefkoch, verstorben
|
Hey Leute,
bei aller berichtigter Kritik - das hier ist der "Anfängerbereich". Da kann man einfach mal nett darauf hinweisen, dass armdicke Stromkabel im Hintergrund des Löwen nichts mit "Natur pur" zu tun haben. Ebenso wenig wie eine olle Rickscha, die unten abgeschnitten ist. Die riesigen Wasserzeichen stören mich auch. LG Martin |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
ähm wenn man mal vorsichtig fragen darf ob du eine genehmigung für das einfügen des logos hast?
Original von JP-Performance (Jean-Pierre-Krämer)... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Hi,
abgesehen vom riesigen Logo sind mir Löwe und Rikscha zu mittig platziert. Der Hang rechts neben der Rikscha könnte eigentlich ganz weg. http://kleine-fotoschule.de/bildgest...tel-regel.html ![]() Und das Gefährt hätte mit einer größeren Blende besser freigestellt werden können. Leider sind die EXIFs weg ![]() LG Sushirunner Geändert von Sushirunner (07.05.2014 um 17:32 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Im Nachhinein kann man immer viel kritisieren, aber bei dem Löwen hätte ich solange gewartet bis er rüberschaut und erst dann abgedrückt. Notfalls muss man eben auf sich aufmerksam machen. Ein etwas lauteres Zischen reicht meistens, und die Tiere schauen direkt in die Kamera.
Bei einem Raubtier würd ich das natürlich nur machen, wenn mir nichts passieren kann. ![]() |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|