![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Gebrauchte stossfeste Kamera für Kinder - Empfehlung
Hallo,
jetzt ist es soweit. Unsere Tochter interessiert sich für Photografie ![]() Ich suche für meine Tochter (4J) eine "Outdoor" Knipse. Hatte überlegt mir eine neue zu kaufen a la Rollei Sportsline 60. Diese erfüllt aber nicht einmal minimalste Erwartungen. Hat jemand einen Tip für mich? Ich suche eine gebrauchte stossfeste Kamera. Ungefähr bis 8MP - High ISO oder Raw spielen noch keine Rolle ![]() BTW: Ebay Preis bis ca. 60€.
Gut geh´n Oliver Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit. Das wichtigste beim Fotografieren ist und bleibt das Auge und die Idee im Kopf. Alles andere ist Plastik, Glas und Elektronik. Honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo,
ich kenne keine Outoorkameras in diesem Preisbereich. Ich habe jedoch für meine Kidis so kleine Knipsen, welche unter 100,-€ kosten als Auslaufmodelle gekauft. Wichtig ist nur ein Kunststoffgehäuse, welches nicht gleich Beulen bekommt, und ein großes Display auf der Rückseite. Für das Alter ist der Soforterfolgt sehr wichtig... Die Knipsen meiner Kinder leben bis heute und haben so manchen Sturz auch in den Sandkasten überlebt. Ich denke, du brauchst nicht zwingend eine Outdoorkamera, außer diene Tochter will mit dem Ding baden ![]() Grüße Alex |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Versuche, eine gebrauchte Pentax Optio WG zu erwischen.
Sonst wäre diese Kamera evtl. noch eine Option. Aber sooo viel besser geht bei dem Preislimit eben nicht.
![]() |
#4 |
|
Hallo
Ich würde einen Gebrauchte Olympus Tough kaufen. Die kriegst du recht günstig und das teil ist sehr Robust und Strandtauglich. Gruss Markus |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Ich kann Screwdriver mit der KOdak zustimmen, die hab ich für unsere Tochter auch geholt als sie 4 war. Die ist auch bis 3m Wasserdicht
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
Themenersteller
|
Zitat:
1,5m Fallhöhe Stossfest 3-5m Wasserdicht Genau das was ich suche. DANKE für den Tipp!!!
Gut geh´n Oliver Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit. Das wichtigste beim Fotografieren ist und bleibt das Auge und die Idee im Kopf. Alles andere ist Plastik, Glas und Elektronik. Honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere Geändert von Stealth (04.05.2014 um 08:58 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|