![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Puh.
Welcher Fingerzeig? Das ist eine entspannte Hand, die nirgendwo hinzeigt. Titel sind manchmal Eigentore. Den Titel mal ausser acht gelassen: Das ist ein schönes Freistellungsbeispiel, sagt mir aber ansonsten gar nichts. Nur die steinerne Hand. Vielleicht hättest du da was inszenieren können, was den Betrachter zum Schmunzeln bringt oder ihn betroffen macht. So aber ...
Achtung: Meine Bilder rauschen, dass es einer Sau graust, sind daher leidlich unscharf bis zur Nichterkennung des Hauptmotivs und grundsätzlich grandios gegen den foreneigenen Wind geschifft. Bitte nur anschauen / kommentieren, wenn man das alles ohne Herzklabaster ertragen kann. Für Risiko und Nebenwirkungen fragen sie Ihren Moderator oder auch nicht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
ich finde auch den Titel ungünstig gewählt. Allerdings finde ich überhaupt nicht, dass jedes Bild einen Titel haben muss, in einem Forum muss man den Thread dann aber doch irgendwie nennen, drum find ich das auch nicht sehr dramatisch.
Ungeachtet dessen gefällt mir das Bild. Die drei Elemente unterscheiden sich schön durch Schärfe, Helligkeit und Form. Allerdings ist mir die Statue etwas zu dominant. Vielleicht nimmt sie einfach einen zu großen Teil des Bildes ein. Eine etwas längere Brennweite hätte da vielleicht geholfen die Größenunterschiede etwas zu verringern.
![]()
|
|
|