![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Motorradfahrer 2
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Auf den ersten Blick nicht schlecht, auf den Zweiten aber sieht es so aus als würde sich die Bremsscheibe und der Reifen am Vorderrad sehr schnell drehen aber die Felge steht still. Das Hinterrad scheint komplett zu stehen, wenn man vom Reifen mal absieht. Das beißt sich ein wenig. Und woher kommt die (Gesichts)Spiegelung auf der Scheibe? Ok, könnte auch ne Wolke sein..
Und nein, ich könnte es nicht besser machen, da ich mich mit dieser Art der Bildbearbeitung / Manipulation / Gestalltung nicht auskenne.
![]() |
#3 |
|
Der Sinn der Rubrik Bilderrahmen wird mir immer unklarer
![]()
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Was sind den Bilder bei Dir ,nur mit der Kamera gemacht
![]()
![]() |
#5 |
Chefkoch, verstorben
|
Die Perspektive stimmt nicht. Motorrad und Hintergrund scheinen mit unterschiedlichen Brennweiten und aus verschiedenen Winkeln fotografiert zu sein.
Und ja, das hier ist kein Photoshop-Forum. Eine kleine Montage zwischendurch zur Auflockerung, warum nicht? Aber jetzt wird's doch ein bisschen viel, oder nicht, Fritz? LG Martin |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Es ist eh das letzte Bild was ich zeige
![]()
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
Sorry, aber warum werden hier solche Bearbeitungen immer verteufelt? Die Fehler im Detail mal aussen vor gelassen. Fotografie für Puristen - ist es das was das Forum hier auszeichnet? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Von mir aus kannst Du gerne noch ein paar mehr von dieser Art "Fotos" zeigen. Ist zwar nicht meine Art der Fotografie, aber ich schau mir solche Poster gerne mal an zwischendurch. Ist mal was anderes. Ich seh auch sofort dass es eine Montage ist, dass Vorder- und Hintergrund nicht zusammenpassen und etliche weitere der Details die oben schon angemosert wurden, aber so ein Poster muss für mich nicht unbedingt realistisch aussehen.
Natürlich könntest Du Dir die Kritik auch mal zu Herzen nehmen und ein Poster schaffen wo all diese Details stimmig sind. Wenn das dann vom Gesamteinbruck her ähnlich gut wird wie Deine bisher gezeigten Beispiele könnte es aber richtig gut werden! |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Themenersteller
|
Das man sieht das es eine Montage ist!!
Es wäre schlimm wenn man es nicht sehen würde ![]() Aber was der Bauer nicht kennt will er nicht ![]() Ich sprach mit Calwin Hollywood und Pavel Kaplun über solche Bilder in einem Fotoforum, ihr paßt genau in das Verhaltensmuster ![]() Es ist Berechenbar ![]()
![]() |
#10 |
|
So ein Name Dropping hast du doch nicht nötig. Deine Composings sind gut und Fritzchen sollte reichen. Da du nur Composings zeigst und die zurzeit gar nicht mein Thema sind, kann ich um die Threads einen Bogen machen. Ich habe einige Berufsjahre in Druckereien verbracht und weiß, was in Photoshop so geht. Auch wenn ich es nie zu deiner Exzellenz gebracht habe.
Wenn ich mit dem Fotografieren lernen durch bin, kümmre ich mich auch darum wieder. Dann suche ich mir ein spezielles Forum oder kauf mir die Videos von Pavel, wo es genau darum geht. Bei Motorrädern schau ich aus alter Leidenschaft rein. Deine Bilder haben durchaus einen Woa-Effekt, hier finde ich die Staubwölkchen zu wenig dynamisch, haben mich spontan eher an Mofa als an Speedbike erinnert. Aber sonst ![]() Gruß Michael |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|