![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Fosi-Bug: Remember Time!!!
Hallo zusammen
Könnt Ihr euch noch an den 22.09.2003 erinnern? Genau... das war der Tag an dem ich mit schrecken feststellen musste, dass die Dimage A1 einen schrecklichen Bug hat! Die very-hot-pixels! Hier ein Bild von Damals!! Ich habe diesen Kühlturm nun 1 Jahr und 4 Monate gemieden! Aber heute konnte ich nicht anders! Ich musste wieder dorthin zurück ![]() Ich war schon etwas zu spät dran... aber es hat noch einigermassen geklappt... nur leider war de Wind heute nicht so stark *gg* Dieses und das nächste Bild sind dabei rausgekommen *gg*
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Und wie kam es zu der Heilung?
Ralf
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Ralf: andere Kamera
![]()
![]() |
#4 |
|
Also Radikalkur.
Habe eben erst unter die Bilder gekuckt und die Angaben zur Kamera gesehen. Und damit trauste dich noch hierher? ![]() ![]() ![]() Ralf
![]() |
#5 |
|
Super Bilder, jedoch ein etwas eigenwilliger Rahmen.
Das Weitwinkel sieht nach viel Spass aus. Gruss Peter |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
@ Ralf: jap... ich hab ja damals als ich mir die neue gekauft hab gefragt ob ich noch willkommen bin *gg* hatte niemand was dagegen
![]() Ich denke wir haben noch viele Leute hier, die mal mit einer Minolta fotografierten, jetzt aber auf eine andere Marke umgestiegen sind. @Peter: naja... der Rahmen... is halt so ne sache... das eine Bild war schräg... ich habs gerade gerichtet, oben und unten abgeschnitten und den den Hintergrund auf Fotocommunity Hintergrundfarbe eingestellt. In der FC siehts dann ganz witzich aus *gg* Und ja, WW rules... ich hab nur noch etwas mühe mit den Verzerrungen ![]()
![]() |
#7 |
|
Mir gefällt gerade das zweite Bild vom Kühlturm. Es wirkt durch den schiegen Rahmen wie in sich gedreht. Maö was anderes für so ein Motiv
![]() Viele Grüße Petra
![]() |
#8 |
|
Hallo Boris,
die neuen Bilder sind nur unwesentlich besser, bzw. ich kann keinen Unterschied erkennen ![]() Spaß bei Seite. Der Unterschied zwischen den beiden Kameras und damit den Bildern ist schon heftig, wobei DU dich auch erheblich weiterentwickelt hast (fototechnisch). |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|