Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Fussball in unserer Lokalzeitung
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.04.2014, 14:05   #1
Canax

Fussball in unserer Lokalzeitung

Hallo out there,

dieses Foto wurde kürzlich in unserer Lokalzeitung veröffentlicht (Klick aufs Bild vergrößert). Ob der etwas speziellen Bildgestaltung und dem sportlichen Ausdruck des Bildes wollte ich es Euch nicht vorenthalten Ich weiß nicht, ob ich mich für unsere Lokalredaktion schämen soll oder ob ich's bloß nicht verstehe. Das kann man doch nicht veröffentlichen!

Ciao
Canax
Canax ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 30.04.2014, 14:17   #2
fremdverwalteter

Moin,

wieso, ist doch nett: So ist Kreisligafußball! Ist bei mir selbst nicht anders...

Gruß Dirk
Alt 30.04.2014, 15:56   #3
Canax

Themenersteller

Zitat:
Zitat von fremdverwalteter Beitrag anzeigen
wieso, ist doch nett: So ist Kreisligafußball! Ist bei mir selbst nicht anders...
Klar, niemand erwartet einen Ronaldo-Fallrückzieher vor Champions-League-Tribünen. Aber deshalb muß man die Spieler doch nicht abbilden wie einen Haufen Hampelmänner, von denen jeder mit groteskem Gesichtsausdruck seine Knochen in eine andere Richtung wirft - den Ball jeweils hinter sich lassend. Die spielen normalerweise halbwegs brauchbaren Fussball - mein Sohn spielt in der C-Jugend dieses Vereins. Da kann man auch ein Foto auswählen, bei dem man erkennen kann, worum es überhaupt geht. Ich schäme mich nicht für die Fussballer - solche Szenen entstehen eben während des Spiels, sondern für die Unsensibilität von Fotograf und Redaktion solche Bilder zu veröffentlichen.

Ciao
Canax
Canax ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2014, 16:31   #4
christkind7

Drei gegen einen ist nicht fair. Aber vielleicht wollte der Fotograf zeigen wie stark der Spieler in rot war .
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Fussball in unserer Lokalzeitung

Forenregeln