![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Urlausansicht
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Chefkoch, verstorben
|
Ich sehe da keine Ur-Laus
![]() Ansonsten: schöne Postkarte. Muss auch mal nach Spanien. LG Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Irgendwie kriege ich das hier nicht so recht zusammen. -
![]() 1. Weiß ich, dass du deine Bilder zu Geld machst. 2. Hast du hier gerade gestern einen Thread eröffnet, in dem du die mangelnde Bildqualität in der Rubrik Bilderrahmen bemängelst. Und jetzt stellst du hier ein Foto zur Diskussion, bei dem im zentralen Motiv der Turm abgeschnitten ist, in das links ein deutliches Störelement (Scheinwerfer?) ragt und bei dem das Blau der Schäfchenwölkchen doch recht seltsam anmutet. Was verstehe ich da nicht? ![]()
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
![]() Gruß Wolfgang
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Genau das habe ich mir gedacht, ob das ein Zentrales element ist, oder die Brücke, das lassen wir mal dahingestellt
![]() Es ist ein schönes Urlaubsbild, jetzt sage mir mal jemand womit hätte man das Bild machen sollen? A99 und 16mm. Auf was muß man dann verzichten und mit welchem Winkel hätte man fotografiert? Was wäre da verloren gegangen ? man hätte den Turm aber dafür wäre sehr viel vom Wasser nicht mehr da, also was nimmt man also ![]() Was mir auffällt, es gibt nur Kontra, das ist gut so! Aber warum schreibt ihr es nicht bei den anderen Gurken die hier so abgeliefert werden ? Also bewegt eure Gedanken, wie man sieht sind sie ja da ![]() ![]()
![]() Der mit der Schwarzmaske ! Geändert von Fritzchen (23.04.2014 um 06:16 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
![]() Genau aus dem grund hab ich auch mal ein Bild in den Rahmen gestellt. Würde mich über harte vernichtende Kritik freuen. So kommt man weiter. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
Und dem nach der Kritik daran nichts anderes einfällt, als die User zum "Bashing" anderer "Gurken" in dieser Rubrik aufzufordern ![]()
![]() |
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
![]() ![]() Wenn ich es nicht so ernst nehme, freue ich mich über viele neue Beträge hier im Kreativbereich. Grüße Alex Geändert von Jahresprogramm (23.04.2014 um 22:27 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Themenersteller
|
Jetzt wird man ja so langsam wach, ich frage mich immer noch warum hier normale Bilder nicht angesprochen werden???
Bei mir kenne ich das, da will jeder was sehen oder noch einen draufsetzen, aber warum wird es nicht bei Anfängern gemacht. So und jetzt soll sich mal jeder fragen, besonders die hier so schreiben. warum wird es nicht gemacht ? Das ist bestimmt was Anderes, aber völlig was Anderes ![]() ![]() Oder gibt es zweierlei Maß, na das kann doch nicht sein........oder ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|