![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Gewitter
Hallo liebe User,
ich bin neu hier und möchte mich gerne vorstellen und auch gleich eine Frage stellen. Ich heiße Janette, bin 47 Jahre alt und wohne im schönen Travemünde. Nun zu meiner Frage: Gestern hat es hier so richtig schön gewittert. Ich wollte unbedingt einen Blitz aufnehmen und habe aus dem inet auch einige Tipps dazu gelesen. Das Problem war, dass es nicht Nacht war. So konnte ich die Einstellungen, die empfohlen wurden nicht anwenden, da das Bild viel zu hell wurde. Ich habe dann einfach die Blende sehr klein gestellt, auf Bulb und auf einem Stativ (natürlich). Dummerweise habe ich keine FB und habe mit dem Finger ausgelöst. Einen Blitz habe ich eingefangen ![]() Ich stand auf meiner Terrasse unter dem obigen Balkon. Deshalb ist leider etwas von dem Balkon mit auf dem Foto. Ich muss erstmal schauen, wie ich hier das Foto einbinden kann und lade es dann später hoch. Wie fotografiere ich denn am Besten Gewitter am Tage? Welche Einstellungen muss man da so ungefähr vornehmen? ---------- Post added 23.04.2014 at 16:42 ---------- ![]() → Bild in der Galerie Ich weiß, das Foto ist echt schlecht. Das sehe ich auch. Ich wollte auch nur mal verschiedene Einstellungen ausprobieren. Ich muss noch viel üben ![]()
Lieb Gruß ![]() Netti Geändert von Netti (23.04.2014 um 17:11 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|