![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#2 |
|
Das mit den Mehrfachschatten macht hier orgendlich was her, allerdings fällt durch das SW und die Hintergrundbemalung die am Boden liegende völlig raus und ich hab die erst nach wirklich längerem betrachten entdeckt.
Und dann isses noch ein bissi blöd das ihre Hand aus dem Bild geschnitten ist. Sonst aber cool gemacht. Was noch ein bischen zur verschmelzung der liegenden beiträgt ist das ihre füße mit der Hintergrundmalerei überlagern ... Wenn das nicht so gewollt war und die nicht wirklich zu der "crew" gehört ... okay, aber wenn sie vollwertiges Mittglied ist und keine Sonderposition hat find ichs eher ungeschickt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Sehr verwirrend aber cool.
Mir kommt der Beschnitt etwas eng vor. bydey
![]() |
![]() |
#4 |
|
Cooler Auftritt als Gruppe - durch die unterschiedlichen Posen aber auch coole Individualisten - das Schattenspiel ist natürlich das I-Tüpfelchen. Starke Aufnahme, wie ich finde.
![]() Gruß Ralph |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
HM, die Idee gefällt mir. Aber die unterschiedlichen Schatten irritieren mich irgendwie
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Chefkoch, verstorben
|
Hallo Christian,
die Mädels und Jungs posen ja, was das Zeug hält ![]() ![]() Die sich kreuzenden Schatten sind jetzt aber überhaupt nicht mein Ding. Ein harter Schlagschatten als Stilmittel, OK. Aber zwei - ne, das macht das Bild in meinen Augen unnötig unruhig. die Schwarzweiß-Umsetzung überzeugt mich ebenfalls nicht so sehr. Aber das ist jetzt sicherlich Geschmackssache. LG Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
![]() Das Schattenbild gefällt mir. Es ist für mich jedoch zu scharf und macht das Bild platt anstatt räumlich. Mir fehlt die Unschärfe, sei es Hintergrund oder Bewegung, allenfalls von nur einer Person. Wohl Geschmackssache ![]() Gruss, frank
http://www.chefbossfoto.com Geändert von chefboss (12.04.2014 um 06:21 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
ehemaliger Moderator
Themenersteller
|
Vielen Dank für eure Anmerkungen zum Bild. Das war das letzte Foto eines langen Shootings, alle Teilnehmer waren schon reichlich erschöpft und da kam mir die Idee dazu.
Da ich Schlagschatten ganz gern mal einsetze wollte ich davon gleich mehrere im Bild festhalten. Mitunter finde ich es gut, wenn man ein Bild nicht gleich durchschaut und darin suchen muss, bzw. durch das Bild zum Suchen eingeladen wird.
![]() |
#9 |
|
Vielleicht wäre es auch noch sinnvoll nur die Schlagschatten an der Wand einzufärben. Teamfarbe.
bydey
![]() |
![]()
|
|
|