![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
HDR mit Langzeitbelichtungen beider RX100II
Hallo ihr Lieben,
vor kurzem war ich mit meiner Familie am hiesigen Phoenixsee zum Abendspaziergang. Weil ich ein kleines Stativ mit hatte, habe ich mit der RX100II ausprobiert, ob halbwegs ansehnliche Langzeitbelichtungen mit kleiner Blende möglich sind. Obwohl ich die RX100II schon lange habe und davor auch die RX100 hatte, waren das die ersten Versuche mit dieser Kamera bei Langzeitbelichtungen.: http://www.flickr.com/photos/112723224@N07/11895986985/ Gerade in der ersten Hälfte der "Blauen Stunde", wo die Kontraste noch extrem sind, würde ich auch gerne mal die kamerainterne HDR-Funktion nutzen. Tagsüber fotografiere ich schon mal nur im JPEG, um das HDR nutzen zu können. Leider musste ich am Phoenixsee feststellen, dass der Selbstauslöser beim HDR nicht funktioniert (???), obwohl Belichtungszeiten bis 30 Sekunden ohne Timer möglich sind. Daher meine Frage: Funktioniert denn beim HDR ein Fernauslöser? Ich konnte das nicht ausprobieren, weil ich keinen funktionstüchtigen Fernauslöser habe und mein altes Handy das nicht kann. Lg, Stefan Geändert von Flaschengeist (18.01.2014 um 12:32 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|