SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » [erledigt] flickr über Facebook geht nicht mehr
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.04.2014, 15:28   #1
BadMan
ehemaliger Moderator

[erledigt] flickr über Facebook geht nicht mehr

Heute wollte ich mich über meinen facebook-Account bei flickr anmelden und musste feststellen, dass dies nicht mehr funktioniert.
Nach langem Suchen habe ich dann gefunden, dass eine Anmeldung nur noch mit einem Yahoo-Account möglich ist.

Angeblich soll man ein bestehendes oder neues Yahoo-Konto mit seinem flickr-Konto verknüpfen können. Das ist HIER auch beschrieben.
Aber genau so wie die zahlreichen Erfahrungen im verlinkten Thread kann ich meinen alten Flickr-Account nicht mit Yahoo verknüpfen.
Mit jeder Yahoo-Registrierung wird mir ein neuer flickr-Account erstellt. Und mein alter Yahoo-Account ist auch mit einer leeren flickr-Seite verknüpft. Auf den alten kann ich einfach nicht mehr zugreifen.

Mit dem Google-Account ist es natürlich das gleiche Problem.

Hat Jemand vielleicht herausgefunden, wie man sich bei flickr anmelden kann, wenn der Account vorher nicht mit Yahoo verknüpft war?

edit:
Selbst wenn ich auf meiner alten flickr-Begrüßungsmail, die man bei der Registrierung bekommen hatte, auf Account-Informationen klicke, gelange ich nur zu meinem neuen, mit Yahoo verknüpften Konto und nicht zu dem, welches ich damals angelegt hatte mit meinen ganzen Bildern.

Jubel, Trubel, Heiterkeit - seid zur Heiterkeit bereit (Bugs Bunny)

Geändert von BadMan (13.04.2014 um 09:17 Uhr)
BadMan ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 13.04.2014, 09:22   #2
BadMan
ehemaliger Moderator

Themenersteller

Offensichtlich hat Yahoo es doch mitbekommen, dass es massive Probleme gab. Nun funktioniert es wieder.
Versucht man nun, sich über facebook anzumelden, wird man auf yahoo umgeleitet und kann dort ein neues Konto erstellen, weches automatisch mit dem alten flickr-Konto verknüpft wird.

Jubel, Trubel, Heiterkeit - seid zur Heiterkeit bereit (Bugs Bunny)
BadMan ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » [erledigt] flickr über Facebook geht nicht mehr

Forenregeln