![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Servus die Damen und Herren,
ich weiß, dass hier schon viel und recht engagiert ![]() ![]() Mich reizt nach wie vor der Umstieg zu Nikon und damit zur d800 und ich würde gerne von jemanden einen subjektiven Vergleich von den beiden Schmuckstücken haben. Wie macht sich z.B. in der Praxis der fehlende Stabi in der d800 bemerkbar? Ist die Alpha wirklich genügsamer was die Bedienung angeht? Ist die high Iso-Fähigkeit der d800 in der Praxis merkbar besser? Mich nervt an der Sony, dass sie etwas Aufweckzeit benötigt und man sie nicht einfach eingeschaltet lassen kann, ohne dass der Akku aufgefressen wird. So sind spontane Schüsse nicht wirklich gut machbar. Daneben natürlich die mittigen AF-Felder und der schon oft besungene mäßige AF-C. (Die ganzen Vorteile, wie Klappdisplay, Fokuspeaking, Fokus bei Video etc. kenne ich ![]() Also wer mal beide hatte / hat oder beide mal testen konnte, bitte Senf abgeben. Eine Belehrung über die Wunderwaffen aus dem Hause Sony brauche ich nicht. Darüber wurde ja schon viel geschrieben ![]() Dankeschön und Hut ab, David |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|