![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 | |||||||||
|
Klarstellung: bwohlmanns Bemerkung
Bevor einer der anderen Moderatoren unter einen falschen Verdacht gerät, bedarf es einer Klarstellung. Die zeitliche Verzögerung bitte ich zu entschuldigen. Es geht um diese Bemerkung in einem anderen Thread:
Zitat:
das ist so eine Sache mit den Ebenen. Du konntest meine Bitte per PN um Mäßigung bei Deinen Beiträgen nicht nachvollziehen. Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zugegeben etwas frech, aber noch angemessen, war hingegen meine Bemerkung auf eine folgende PN: Zitat:
Zitat:
Anm. 1: Dieser Teil bezog sich auf Ditmars Beitrag, der auf vergleichbare Farbsäume bedingt durch seine Kamera hinwies.
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Moin Horst,
vielen Dank für die Klarstellung. ![]()
![]() |
#3 |
|
Dem gibt es nichts hinzu zu fügen!
![]() |
#4 |
|
Der Fehler ist übrigens aufgetreten ,durch eine falsche Eistellung in meinen automatischen Abläufen in PS.Ein Parameter war um 15 % verstellt.Was normal nicht geht ,aber wohl doch.
Holger wie er ja wohl heißt (gibt er nicht zu )war früher schon mal auf unserer Seite ,als er damals ging sagte er in etwa :wir sind hier zu weich und nicht effektiv genug.
![]()
|
|
|