![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Sonnenschein
Hallo,
das Bild sieht in Farbe nicht wirklich spannend aus. Da ich eh gerade am Üben mit dem Silver Efex Pro bin, habe ich es mal in SW konvertiert. Und voilà, die Strahlen sehen interessant aus. Dennoch bin ich nicht restlos begeistert. Habt Ihr Tipps zur Bearbeitung - vielleich sogar speziell zur Silver Efex? ![]() → Bild in der Galerie Danke im Voraus und Grüße Alex |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Sonne und SW passt irgendwie für mich nicht.
Die Strahlen hätte man wohl bei sorgfältiger Bearbeitung auch in Farbe so hinbekommen.
Achtung: Meine Bilder rauschen, dass es einer Sau graust, sind daher leidlich unscharf bis zur Nichterkennung des Hauptmotivs und grundsätzlich grandios gegen den foreneigenen Wind geschifft. Bitte nur anschauen / kommentieren, wenn man das alles ohne Herzklabaster ertragen kann. Für Risiko und Nebenwirkungen fragen sie Ihren Moderator oder auch nicht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Themenersteller
|
Hallo,
Spaßmodus AN: Warum nicht - früher gab es nur SW ![]() Spaßmodus AUS: Zitat:
Grüße Alex ---------- Post added 02.04.2014 at 11:20 ---------- Hallo, ist das Bild komplett versaut, dass es sich nicht lohnt da ran zu gehen? Ihr könnt es mir ruhig sagen - ich falle nicht vom Stuhl... ![]() Grüße Alex |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Ganz ehrlich. Das Ding unten, neben dem Leitpfosten links, sieht aus, wie wenn es gerade vom Mars gekommen wäre.
![]() ![]() Dann kann ich nur wiederholen, was schon gesagt wurde. Sonne und schwarzweiß passt einfach nicht. Klar gab es früher nur s/w. Früher ![]() Nochmal ganz ehrlich. Nimm wie es ist in Farbe , oder schmeiß es weg. Für mich, Experiment misslungen, da hast Du schon wesentlich besseres gezeigt. Sorry, aber Du wolltest Rückmeldung.
![]() |
#5 | |
Themenersteller
|
Hallo,
Zitat:
In diesem Sinne vielen Dank für Dein Kommentar. Grüße Alex |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
![]()
...ganz ehrlich, ich finde das Bild gar nicht so schlecht. Versuche mal, das Foto an der linken Seite ungefähr die Hälfte der Bäume abzuschneiden und unten das Gebüsch abzuschneiden.
Dann würde ich noch etwas mehr Schwarz zugeben, dann wäre ich gespannt wie es aussehen würde und denke, dass das Foto noch interessant werden könnte. Viele Grüße Khaleesi |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Themenersteller
|
Hallo Khaleesi,
schön, dass noch jemand was mit dem Bild anfangen kann... Zitat:
Grüße Alex Geändert von Jahresprogramm (30.04.2014 um 20:20 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
![]()
...ist es.
Habe unten noch etwas Gestrüpp stehen gelassen. Etwas mehr schwarz hinzugefügt, stärker weich gezeichnet und etwas Rauschen reduziert. Entstanden ist nun diese Version des Bildes von Jahresprogramm: ![]() → Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Themenersteller
|
Jap, ist besser! Und es ist auf jeden Fall besser wenn das Gespenst weg ist....
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|