![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Schweres Seebeben in Asien- bis jetzt über 110000 Tote :-(
Und sowas in der Weihnachtszeit. Mein Beileid gilt den Toten und deren Angehörigen.
![]() ![]() ![]() Mehr Informationen hier...
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
![]() ![]() Das sieht echt übel aus, egal ob Weihnachten, oder nicht. Die Welt gerät langsam immer mehr aus den Fugen, ist zumindest mein Eindruck. Auch 8 Grad Plus an Heilig Abend ist alles andere als normal, oder?
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Jetzt hat die Tagesschau die Meldung korrigiert. Es wird nicht mehr von 6000 sondern von über 8000 Toten ausgegangen...
![]()
![]() |
#4 |
Erleuchter
|
Und erschwerend kommt hinzu, dass zigtausende Menschen alles verloren haben, wo sie ja eh schon recht arm waren
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
15.000 Tote.....
über eine Millionen odachlos.... Das stärkste Erdbeben seit Aufzeichnung 8,9auf der Richterskala, Nachbeben der Stärke 6-7 werden noch erwartet.... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Das wird noch nicht das Ende sein.
Die Stärke wird mittlerweile mit mindesten 9,0 angegeben. Aufgrund meiner Erfahrungen aus dem Katastrophenschutz wird die Zahl der Opfer sicherlich > 20.000 sein. Derzeit alleine für Sri Lanka > 6000 Tote und 800.000 Obdachlose. Indien meldet derzeit 1.000.000 Obdachlose. Man bedenke das bei dieser Großschadenlage fast alle Kommunikationmittel im Küstenbereich zerstört worden sind und es Tage braucht in allen Ecken nach zu sehen... Es sind ein paar tausend Kilometer Küstenlinie. Dazu kommte die Seuchengefahr und der Wegfall der Lebensgrundlage fast aller Menschen dort. Kein Fischer kann dort noch seine Familie ernähren. Boot kaputt und Netz weg... Deutschland vermisst derzeit noch 5.000 Touristen - Italien 6.500 usw. Wer aktuelle Erdbebeninfos haben möchte wird hier bedient! Ansonsten hilft nur SPENDEN - SPENDEN -SPENDEN - SPENDEN -SPENDEN - SPENDEN -SPENDEN - SPENDEN -SPENDEN - SPENDEN -SPENDEN - SPENDEN -SPENDEN - SPENDEN -SPENDEN - SPENDEN -SPENDEN - SPENDEN -SPENDEN - SPENDEN -SPENDEN - SPENDEN -SPENDEN - SPENDEN -SPENDEN - SPENDEN -SPENDEN - SPENDEN -SPENDEN - SPENDEN -SPENDEN - SPENDEN -SPENDEN - SPENDEN -SPENDEN - SPENDEN - SPENDEN - SPENDEN -SPENDEN - SPENDEN -SPENDEN - SPENDEN -SPENDEN - SPENDEN -SPENDEN - SPENDEN -SPENDEN - SPENDEN - SPENDEN - SPENDEN -SPENDEN - SPENDEN -SPENDEN - SPENDEN -SPENDEN - SPENDEN -SPENDEN - SPENDEN -SPENDEN - SPENDEN - SPENDEN - SPENDEN -SPENDEN - SPENDEN -SPENDEN - SPENDEN -SPENDEN - SPENDEN -SPENDEN - SPENDEN -SPENDEN - SPENDEN - SPENDEN - SPENDEN -SPENDEN - SPENDEN -SPENDEN - SPENDEN -SPENDEN - SPENDEN -SPENDEN - SPENDEN -SPENDEN - SPENDEN - SPENDEN - SPENDEN -SPENDEN - SPENDEN -SPENDEN - SPENDEN -SPENDEN - SPENDEN -SPENDEN - SPENDEN -SPENDEN - SPENDEN - SPENDEN - SPENDEN -SPENDEN - SPENDEN -SPENDEN - SPENDEN -SPENDEN - SPENDEN -SPENDEN - SPENDEN -SPENDEN - SPENDEN - SPENDEN - SPENDEN -SPENDEN - SPENDEN -SPENDEN - SPENDEN -SPENDEN - SPENDEN -SPENDEN - SPENDEN -SPENDEN - SPENDEN - SPENDEN - SPENDEN -SPENDEN - SPENDEN -SPENDEN - SPENDEN -SPENDEN - SPENDEN -SPENDEN - SPENDEN -SPENDEN - SPENDEN - SPENDEN - SPENDEN -SPENDEN - SPENDEN -SPENDEN - SPENDEN -SPENDEN - SPENDEN -SPENDEN - SPENDEN -SPENDEN - SPENDEN - SPENDEN - SPENDEN -SPENDEN - SPENDEN -SPENDEN - SPENDEN -SPENDEN - SPENDEN -SPENDEN - SPENDEN -SPENDEN - SPENDEN - SPENDEN - SPENDEN -SPENDEN - SPENDEN -SPENDEN - SPENDEN -SPENDEN - SPENDEN -SPENDEN - SPENDEN -SPENDEN - SPENDEN - SPENDEN - SPENDEN -SPENDEN - SPENDEN -SPENDEN - SPENDEN -SPENDEN - SPENDEN -SPENDEN - SPENDEN -SPENDEN - SPENDEN - SPENDEN - SPENDEN -SPENDEN - SPENDEN -SPENDEN - SPENDEN -SPENDEN - SPENDEN -SPENDEN - SPENDEN -SPENDEN - SPENDEN - |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Jetzt > 17.000 gezählte Leichen...
und Weite Teile des Katastrophengebites sind noch immer nicht zugänglich |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
das sieht böse aus! exakt in diesem moment ist ein guter foto-freund von mir zusammen mit seiner frau dort im urlaub. ich drücke ihm die daumen, dass er heil wieder kommt...
auch stefan gesell (einige kennen ihn sicher), hat dort unten ein haus und seine langjährige freundin (mein lieblingsmodel) > klick < ihre ganze familie dort ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Da drück ich mal feste mit!
Ich denke das wird noch schlimmer werden. Die Dimension ist noch nicht absehbar. Die Zahl der gezählten Opfer und Obdachlosen steigt ja noch minütlich. Derzeit zählt man 23.000 Tote. Übrigens auch bei uns bebt es laufend. Erdbebenwarte Bensberg bei Köln |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Ich war vor 11 Jahren über Weihnachten und Neujahr auf Phuket. Genau dort, wo man im TV die Bilder sieht. (Patong Beach und auf Phi-Phi Island)Genau der gleiche Strand. Damals hat man nicht im Geringsten dran gedacht, daß so etwas schlimmes überhaupt passieren kann.
![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|