![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Ich war heute ein bisschen in der Natur an der Elbe in Höhe meines Wohnortes.
Da lief mir dieser kleine Kerl über den Weg. So richtig im Griff habe ich meine A77 und das SAL 70400 wohl noch nicht. War aber auch das erste Mal, dass ich die Kombi im richtigen Einsatz zur Aufnahme eines so kleinen wendigen Tierchens hatte. So dicht kam ich natürlich auch nicht ran. Aber offensichtlich hat er mich nicht bemerkt oder einfach ignoriert!!?? ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Geändert von kladipera (30.03.2014 um 18:12 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Sind doch ganz nett geworden. Dein Fischotter ist allerdings keiner, sondern ein Mink.
Machen einigen Ärger diese Neubürger...... Viele Grüße Ingo
Viele Grüße Ingo ____________________________ Kober? Ach der mit den Viechern! Geändert von ingoKober (30.03.2014 um 17:53 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Mann blamiert sich halt so gut man kann.
Aber mit den Tieren und Pflanzen habe ich es nicht so. Ich hatte vorhin auf der NABU Homepage mal geschaut. Jetzt, wo ich es weiß, die Otter da, sagen wirklich etwas anders aus, aber nur etwas.... ![]() Vielen Dank Ingo für die Aufklärung. Dieter aus Burg |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
verstorben
|
Bei dem Titel dachte ich, dass sich ein Zwergwal in die Elbe verirrt hat.
![]() Ich muss mir mal die Bilder morgen auf dem PC anschauen. Heute schmeiße ich ihn nicht mehr an. Danke schon mal fürs Zeigen. ![]()
![]()
|
|
|