![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#2 |
|
Hallo Egbert,
Sylvester II finde ich von der Gesamtkomposition schön, Nr 1 kommt bei mir nicht so gut an, kann Dir aber nicht sagen weshalb. Wir haben in Wismar gefeiert wo es so nebelig war, das man einen extrem "verstrahlten" Himmel hatte. Deshalb erfreue ich mich dieses Jahr an anderer Leute Sylvesterbilder - so wie Deine.... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Hallo Egbert,
Silvester II finde ich imho auch viel schöner ![]() ![]() Liebe Grüße und Frohes Neues Jahr 2005, Ute ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hallo Egbert....ein gutes Neues noch
![]() zu den Aufnahmen selbst muss ich mich den Vorrednern anschließen...... wobei mir persönlich das Erste wegen der übers ganze Bildformat explodieren Teilchen nicht so zu gefallen weiss.......Bild 2 entspricht doch eher unserem normalen Sehverhalten bei solchen Anlässen ![]() ![]() LG- Ernst |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Hallo,
ich danke Euch für Eure Kritiken ![]() Ich hatte gestern ein wenig Glück, denn am anderen Elbufer wurde ein professionelles Feuerwerk abgebrannt. Es ist mein erstes gewesen das ich gephotet habe und so freu ich mich das die Bilder bei Euch nicht ganz durchgefallen sind. ![]() @Ernst: hier auf meinen TFT ist die Grenze der Schärfe eigentlich erreicht. Mehr sieht nicht so gut aus. Danke |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() Gruß Ernst |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Hi,
wenn das die ersten Versuche waren, würde ich sagen: Experiment geglückt. Mir sagt übrigens Feuerwerk 1 mehr zu als Nr. 2. Roger |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
Danke Roger
![]() Feuerwerke gibt es in Dresden immer mal wieder aber entweder war ich zu weit weg oder hatte die Cam nicht dabei ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Hallo Egbert,
ich finde die Bilder nicht schlecht...hab mich aber mit sowas noch nicht beschäftigt...und Sylvester hab ich immer mit mir zu tun ![]() Wäre mal was für einen Stammtisch....aber da ist ja meistens kein Feuerwerk...
![]() |
#10 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()