![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Moin zusammen,
mir ist es nun schon zum wiederholten Mal passiert, dass ich die Kamera mit dem PC verbinde, um Fotos zu übertragen, und dann anschließend vergesse, die Kamera auszustellen. Es ist mir dann erst am anderen Tag aufgefallen. Beim ersten Mal war die Kamera relativ warm. Beim letzten Mal nicht. Kann das zu einem Problem werden, wenn mir das noch häufiger passiert? Kann die Kamera Schaden nehmen? Gruß Puma1978 |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
ehemaliger Moderator
|
Die Kamera geht in den Standby Modus, da bleibt sie bis der Akku leer ist. Das passiert mir auch regelmäßig und ich glaube wir beide sind nicht die einzigen mit diesem Problem. Einen Defekt hatte noch keine meiner Kameras.
![]() |
#3 |
|
Mir ist kein Problem bekannt. Der Akku geht aber dann leer, weil es über den USB Anschluss nicht aufgeladen wird. Zumindest ist mir das zweimal mit meiner A65 passiert.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Tut sie das wirklich? Meine A77 zumindest bleibt ein mit der Anzeige "USB Massenspeicher" oder so ähnlich. Da mir das auch schon öfters passiert ist, kann ich sagen, dass da außer Akku leer nix passiert.
![]() |
#5 |
|
Ich dachte schon ich bin der Einzige dem das passiert
![]() Ist schon gemein das sie irgendwann automatisch abdunkelt. Bis auf das der Akku danach neu geladen werden muss ist mir bzw. der Kamera nichts passiert. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
![]() Ok, vielen Dank! Dann bin ich ja nicht der einzige Schussel hier ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Ich habe meine 700 schon einmal eingeschaltet in der Tasche vergessen und habe es erst ne runde Woche später gemerkt. Der Akku war nicht einmal ganz leer.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Da hattest du aber wahrscheinlich kein USB-Kabel dran
![]()
![]() |
#9 |
|
Eher nicht
![]() Allerdings nehme ich zum Entladen der Bilder eh einen Highspeed USB Multi-Cardreader. |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Ich habe auch schon mal die Kamera mehrere Tage lang in der Tasche an gelassen. Das kostete gerade mal ein paar Prozente. Normalerweise geht die Kamera auch in einen Sparmodus über, nicht jedoch wenn sie mit USB Kabel ans Netz angeschlossen ist. Darum ist der Saft über Nacht leer.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|