![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Ich habe mir das Stativ "VCT-VPR1" gekauft welches eine "Fernsteuerung" im Griff hat und habe jetzt erst bemerkt dass das Kabel nicht kompatibel mit meiner ALPHA 57 ist.
![]() Ich wäre echt super dankbar wenn mir Jemand bei der Sache hilft. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Ich habe mir vorgestern das Sony VCT-VPR10 bestellt. Da ist laut Lieferumfang ein "Remote Terminal Cable" dabei. Das sollte dann bei dir passen (Die Fernbedienung dürfte ja dieselbe sein). Ich berichte sobald es angekommen ist
![]() Ich würde da mal bei Sony oder Geissler anfragen, ob die das einzeln liefern können.
![]() |
#3 |
Mutter der Kompanie
|
Unter den kompatiblen Geräten für den VPR1 ist die
![]() Da taucht nur die ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
#4 |
|
Hi,
bei der RM-VPR1 Kabelfernbedienung liegen 2 Adapterkabel dabei, wie hier zu sehen: http://www.technikdirekt.de/media/im..._1000x1000.jpg Entweder fehlt Deins, oder es war nie vorgesehen abwärtskompatibel zu sein. Mal schlau machen. Auf dem Adapterkabel ist keine extra Teilebezeichnung (habe so ein Teil hier), aber evtl. findest Du hier jemand, der dafür keine Verwendung hat ... Gruß André
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
Wie schon gesagt, im Lieferumfang des VCT-VPR1 ist das Remote-Kabel NICHT gelistet, beim VCT-VPR10 schon. Also einfach versuchen, das Kabel als Ersatzteil oder gebraucht zu bekommen, dann dürfte es funkitionieren.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
daß bei der RM-VPR1 dieser Kabeladapter vorhanden ist ... Gruß André
![]() |
![]() |
#7 |
|
![]()
Hallo, ist diese Fernsteuerung Kabelgebunden, oder hat man auch die Möglichkeit einen Empfänger am Stativ zu befestigen und kann mit dem Sender aus der Entfernung agieren.
Und wie stabil ist das Stativ, sieht ziemlich wacklig aus! MfG |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|