![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Libellen 2024 zum Mitmachen
Nachdem der Mai schon zu Ende geht ist es hoch an der Zeit für einen neuen Libellenthread!
Viel habe ich ja auch noch nicht zu bieten, aber hier: Libellen SUP (Stand up Paarung)! ![]() ![]() → Bild in der Galerie Aber die Azurjungfern haben jetzt wirklich Hoch Zeit! ![]() → Bild in der Galerie Alles sehr stark gecroppt natürlich und entsprechende "Qualität".
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Libellen
Hi zusammen,
im alten Libellenthread war seit 2022 nichts passiert?! Wie auch immer, ich hatte mal Zeit eine Weile am Teich zu lauern und hab neben viel Ausschuss ein paar brauchbare Bilder bekommen ![]() ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Ich hab auch schon ein paar Libellen geknipst ...
die Frühe Adonislibelle ![]() → Bild in der Galerie drei Frühe Adonislibellen ![]() → Bild in der Galerie ein Plattbauch Männchen ![]() → Bild in der Galerie und eine Gemeine Keiljungfer ![]() → Bild in der Galerie Gruß Jens |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Meine erste Libelle heuer konnte ich am 14. April fotografieren. Ein Vierfleck:
![]() → Bild in der Galerie Sie schlüpfte an meinem Teich und flog gleich an die wärmende Mauer. Dann war das Wetter kalt und erst Mitte Mai rührte sich wieder etwas: ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Ebenfalls ein Vierfleck. Jetzt gelangen bei schönem Wetter an einem nahen See wieder ein paar Fotos: ![]() → Bild in der Galerie Ein Spitzenfleckmännchen ... und hier bei der Paarung: ![]() → Bild in der Galerie Noch eine Blauflügel-Prachtlibelle: ![]() → Bild in der Galerie LG Harald
![]() |
#5 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Viel hab ich auch noch nicht zusammengebracht, ein paar Versuche mit fliegenden waren eher kläglich, ![]() ![]() ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
@ sgtphil, y740 und Haribee: Sehr schöne Bilder habt ihr schon eingestellt, da freut man sich richtig auf mehr!
![]() |
#7 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
![]() |
#9 |
|
![]() |
#10 |
Themenersteller
|
Ein Großer Blaupfeil, männlich (korrigiert mich bitte, wenn ich falsch liege)
![]() → Bild in der Galerie Im Flug, der elektronische Verschluss zeigt sich wieder einmal deutlich! ![]() → Bild in der Galerie
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|