![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Feldhasen 2013
gerade noch rechtzeitig vor der anstehenden Feldhasen-Saison möchte ich hier noch meine Ausbeute von 2013 zeigen.
So ganz zufrieden bin ich (wieder mal) nicht und ich sehe genug Verbesserungspotential für 2014. Die Geschwindigkeiten und Richtungswechsel der Tiere sind extrem und eine Herausforderung für Ausrüstung und Fotograf. Aber gerade diese Speed-Aufnahmen reizen mich halt. Wie schon 2012 war die A77 mit dem 70400G im Einsatz. ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Gruß, Lothar |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo Lother,
eine absolut tolle Serie, die Du da hingelegt hast!
![]() |
#3 |
|
Hasen Football
Hallo Lothar,
gefällt mir sehr gut, manche Bilder erinnern mich an Rugby/Football, es fehlt nur das osterEI.
![]() |
#4 |
Gesperrt
|
Hi Lothar,
ja sicherlich nicht einfach, von der Zeit her könnte es sicher noch schneller gehen und für mich wäre 5,6 bei einigen Bildern zu wenig. Ansonsten recht gut anzuschauen. ![]() Viel Erfolg bei der nächsten Hasenjagd. ![]() Gruß Wolfram |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Ich finde diese Naturfotos einfach super und klasse eingefangen. Also ich denke du bist zu kritisch wenn du glaubst, es müsse perfekter und besser werden.
Klar geht immer was aber diese Fotos zeigen soviel Natürlichkeit, Lebendigkeit und Lebensfreude...das sollte man dann auch einfach mal so stehen und wirken lassen und nicht immer nur fototechnisch denken und urteilen. Das ist meine persönliche Meinung. Mir gefällt die Serie so wie sie ist...und zwar wie gesagt, sehr sehr gut. Beste Grüße Gerhard |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Auch diese Serie zeigt ein gutes und hohes Niveau.
Kommst du evtl. noch näher ran und sind das crops?
![]() |
#7 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Super Bilder. Bei uns im Revier gibt es leider kaum Hasen (die veränderte Landwirtschaft).
Es kamen die letzten Jahre immer zwei zu meinem Hochsitz, die ich dann, vor sich hin mümmelnd, fotografieren konnte. Super, wenn man solche Gelegenheiten hat! Grüsse Horst |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Hallo Lothar,
ist eigentlich schon alles gesagt. Selbst wenn man strenge Maßstäbe anlegt , sind 1/3 gut, 1/3 sehr gut und 1/3 allererste Sahne. ![]() Ich wäre froh, wenn ich so was hinbekommen würde. Da bin ich wahrscheinlich nicht allein. ![]() ![]()
![]() |
#10 |
|
Sehr schöne Hasenserie!!
![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|